Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Süßer die Glocken nie klingen

di dogesu     Germania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 25.375' E 009° 57.719' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.6 km
 Nascosta il: 27. novembre 2015
 Pubblicata il: 29. novembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 13. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12843

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
65 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

... ist eines der bekanntesten Weihnachtslieder, dem ich heute zum 1. Advent diesen kleinen Cache widme. Der Text stammt von Friedrich Wilhelm Kritzinger (1816–1890), die Melodie ist die eines thüringischen Volksliedes.


E0A0BBE0-9614-11E5-99E6-525400E33611.jpg

Beim Einmessen waren die Koords recht sprunghaft, doch mit Hilfe des Hints und des Spoilerbildes sollte das Finden kein Problem sein.



Parkplätze gibt es sehr viele, die aber zu bestimmten Zeiten alle belegt sein können. Ich empfehle P44 am Ende der Helmholtzstrasse zu benutzen, denn dort ist das Parken für die erste Stunde kostenlos.

Suggerimenti addizionali   Decripta

öfgyvpu qrf Jrtrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Ulm (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Süßer die Glocken nie klingen    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 06. febbraio 2017 dogesu ha archiviato la cache

Dose ist leider verschwunden

trovata 08. giugno 2016 wiwocasi ha trovato la geocache

Da ich gerade in der Nähe zu tun hatte, habe ich auch hier vorbeigeschaut.

TFTC, wiwocasi

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. maggio 2016, 17:30 schnufffy ha trovato la geocache

Toller Cache, war schnell gefunden bei kühlem Wetter.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

trovata 27. dicembre 2015, 16:45 TBBTDE ha trovato la geocache

Mein GPS-Gerät hat mich ohne Probleme zu diesem Cache geführt. Die Gegend ist mir noch gut bekannt aus vergangenen Jahren, als das FAW noch existierte. Vier Wochen sind seit Freigabe vergangen und es ist noch ein STF möglich!Lachend

Danke für's legen der Dose.

trovata 30. novembre 2015, 12:40 Tinkus ha trovato la geocache

Ein "Rudel-FTF" mit Makuli in der Mittagspause! Es stand kurz die Frage im Raum, ob nicht einer der wenigen Ulmer Opencacher uns zuvor kommen könnte. Aber als ich dann sah, wer Owner dieses Caches ist, war klar, dass unsere Chancen für den Erstfund gut sind.

Danke für das Herauslocken in den feuchten Wald.

Und dazu ein Jubiläumscache:
TFTC! #100 @12:40