Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Grenzgänger- Unter Beobachtung

von josbe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 16.227' E 007° 42.432' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 23. Oktober 2011
 Veröffentlicht am: 27. November 2015
 Letzte Änderung: 27. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12845
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
1 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist meine erste Dose. Nach mittlerweile über 500 Caches habe ich mir heute mal rausgenommen selber eine kleine Dose zu legen.

Der Name ist hier Programm.
Die Dose kann OHNE jegliche Gewalt oder Erdarbeiten gehoben werden. Eventuell ist der Owner (ICH :)) in der Nähe.

Da wir hier in einer Wohngegend sind, verhaltet Euch bitte unauffällig- Bitte nicht unbedingt als Nachtcache machen!!

Ich wünsche Euch viel Spass beim Suchen.
Euer josbe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Grenzgänger- Unter Beobachtung    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. April 2022, 00:01 halalihalalo hat den Geocache gefunden

Bereits am 16.4.22 gefunden, jedoch versäumt, auf O C zu loggen, was ich hiermit nachhole.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Dezember 2020, 17:10 TobiasABC1 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😊

gefunden 16. September 2020, 06:16 Mariah1976 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Tolles Versteck! (Nachtraglog - Original s. GC)

Hinweis 27. Juli 2020, 17:49 HaKKo hat eine Bemerkung geschrieben

Mein erster gefundener Cache :-))

gefunden 25. Juli 2020, 20:37 Berghaus95 hat den Geocache gefunden