Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TravelBug-, Coin-, Geokrety-Hotel Brasselsberg

von vepeg     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 17.631' E 009° 24.478' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 05. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 13. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 30. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12867

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein kleines Hotel für Reisende und Tauschgegenstände. Es liegt recht nah am Parkplatz Mühlbachtal. Verfehlen kann man den Cache eigentlich nicht.

Das Hotel kann man auch in der Dunkelheit suchen, denn es besitzt Reflektoren. Außerdem gibt es einige Tauschgegenstände, Urkunden und einen Geokrety zum Start.

 

Bitte achtet darauf, den Deckel mit der Schraube wieder richtig zu verschrauben, damit es sicher hält. Das Hotel gehört an den oberen Ast, der untere ist nicht stark genug und das Hotel rutscht von Ast auf den Boden. Daher bitte den oberen Ast benutzen (wo es gerade hängt Zwinkernd ).

Viel Spaß beim Finden. Im Deckel sind Zahlen zu einem Bonus, den ich erst später veröffentliche. Das wird aber noch etwas dauern.Zwinkernd

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 17.659'
E 009° 24.560'
Parkplatz
Station oder Referenzpunkt
N 51° 17.639'
E 009° 24.600'
Bus Haltestelle
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bora vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Kranzmutter von vepeg

Logeinträge für TravelBug-, Coin-, Geokrety-Hotel Brasselsberg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

kann gesucht werden 21. Oktober 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich das bald einjährige Hotel besucht, da ich in der Nähe war. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich habe noch einen Stift reingelegt, sonst ist alles ok. Der Krety ist noch da, Urkunden und Logbuch auch. Obwohl angekündigt wurde, dass es keine Pilze in diesem Jahr gebe, habe ich doch einige gefunden. Allerdings ist der Weg recht schlammig. Ich wünsche sonst noch gutes Suchen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Exemplarisch in direkter UmgebungExemplarisch in direkter Umgebung

kann gesucht werden 20. August 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Hier ist alles ok.

kann gesucht werden 17. Mai 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Eine kleine Kontrolle gemacht. Krety, Urkunden und Tauschgegenstände noch drin. Weiter gehts!

gefunden 22. April 2016, 16:03 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Mit Mi Au ne Dosen suchen bei schönem Wetter. Dabei auch hier vorbei, kurz etwas verwirrt um dann festzustellen das wir uns bücken statt strecken müssen. Alles wieder in Ordnung gebracht. Der nächste darf sich wieder strecken ;-). Danke fürs herführen sagt das .GoldAuge.

gefunden 22. April 2016, 16:02 MiAu1 hat den Geocache gefunden

Das Schätzchen am Boden liegend entdeckt.. Als schön befunden und wieder an richtige Stelle getan. Unterwegs mit .GoldAuge.  :) tftc sagt das MiAu