Waypoint search: 

Temporarily not available

 
Traditional Geocache

TravelBug-, Coin-, Geokrety-Hotel Brasselsberg

by vepeg     Germany > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 17.631' E 009° 24.478' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Temporarily not available
 Time required: 0:01 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 05 December 2015
 Published on: 13 December 2015
 Last update: 30 December 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12867

17 Found
0 Not found
1 Note
7 Maintenance logs
5 Watchers
0 Ignorers
124 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Ein kleines Hotel für Reisende und Tauschgegenstände. Es liegt recht nah am Parkplatz Mühlbachtal. Verfehlen kann man den Cache eigentlich nicht.

Das Hotel kann man auch in der Dunkelheit suchen, denn es besitzt Reflektoren. Außerdem gibt es einige Tauschgegenstände, Urkunden und einen Geokrety zum Start.

 

Bitte achtet darauf, den Deckel mit der Schraube wieder richtig zu verschrauben, damit es sicher hält. Das Hotel gehört an den oberen Ast, der untere ist nicht stark genug und das Hotel rutscht von Ast auf den Boden. Daher bitte den oberen Ast benutzen (wo es gerade hängt Zwinkernd ).

Viel Spaß beim Finden. Im Deckel sind Zahlen zu einem Bonus, den ich erst später veröffentliche. Das wird aber noch etwas dauern.Zwinkernd

 

 

 

 

 

 

 

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 51° 17.659'
E 009° 24.560'
Parkplatz
Stage or reference point
N 51° 17.639'
E 009° 24.600'
Bus Haltestelle
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Bora vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Kranzmutter by vepeg

Log entries for TravelBug-, Coin-, Geokrety-Hotel Brasselsberg    Found 17x Not found 0x Note 1x Maintenance 7x

Temporarily not available 30 December 2023 vepeg has disabled the cache

Aufgrund von Waldarbeiten ist der Weg derzeit nicht passierbar.

Pictures for this log entry:
GesperrtGesperrt

Found 24 May 2023, 18:56 Sucher139 found the geocache

Heute wollte ich mir noch ein wenig die Beine vertreten. Da unerwartet die Sonne noch mal heraus gekommen ist, machte ich mich auf den Weg zum Brasselsberg. Die Dose konnte gut gefunden werden. Vielen Dank an den Owner für diesen kleinen Zeitvertreib.

Available 21 May 2023 vepeg has maintained the cache

Das Hotel hat den einen/anderen Schönheitsfehler, kann aber noch gesucht werden und ist an seinem alten Ort. Bei Gelegenheit muss ich mal renovieren. Viel Spaß beim Suchen!

Found 11 May 2022, 18:22 helitrek found the geocache

Danke fürs Zeigen
Die Umverpackung liegt zu Boden
DfdC, helitrek
   

Found 21 January 2022, 12:01 Goldi1001 found the geocache

Die Cachebehausung ist defekt, kann leider nicht aufgehangen werden. Trotzdem gut gefunden und geloggt. TFTC