Wegpunkt-Suche: 
 
ab.ins.dorf

von beckmanna     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

N 53° 45.289' E 008° 49.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 06. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 06. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12873
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Man stelle sich vor man ist hier im Kampen und möchte ins Dorf(zentrum) von Nordleda. Einfach so, oder weil man halt gerade vielleicht die Runde vom GeoArtventskalender abgeschlossen hat.
Dieser Multi, der als Wegpunkte das Geopositionierungssystem what3words verwendet, verkürzt den Weg nicht wirklich, aber macht ihn hoffentlich ein wenig kurzweiliger.

Das System what3words ist kostenfrei zu benutzen. Entweder auf der Webseite oder auch als App. Die Positionsangaben erfolgen nicht über Ziffern und Buchstaben wie im herkömmlichen Koordinatensystem, sondern mit drei Wörtern. Das ganze funktioniert weltweit und in verschiedenen Sprachen.

HINWEIS!: Zum Absolvieren ist eine Internetverbindung notwendig. Daher die D-Wertung.

Hier am Start befindet ihr euch an dem Punkt doch.farben.sperre.

http://w3w.co/doch.farben.sperre

Findet den Aufkleber mit den drei Wörtern für die nächste Station.

Der Multi besteht insgesamt aus Start, zwei weiteren Positionen und dem Final. Die Wörter für die jeweils folgende Station sind Beschriftungsklebestreifen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1: Nayvrtre
2: Snuecyna
3: yvaxrf Srafgre
S: Yngrear, uvagra, hagra, CRGyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ab.ins.dorf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2015 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

Da ist er ja, der kleine Rückweg-Multi vom Geo Artventskalender. Den hätte ich am Donnerstag noch gut auf dem Weg von Final nach Hause machen können, wenn er den da gewesen wäre ☺. Beim gestrigen Publish war ich natürlich gerade dienstlich unterwegs. In der Pause habe ich dann alle Stationen bis zum Final schnell finden können. Meine Suche musste ich dann aber abbrechen, da sich ein Laubharkmuggel für meine Tätigkeit interessierte. In weißer Dienstkleidung ist das dann doch zu auffällig gewesen. So musste ich bis gerade eben warten um den kleinen aus seinen Versteck zu ziehen. Im Schutze der Dunkelheit und vor dem Frühdienst. Den Dienst w3w finde ich sehr clever. Drei Wörter kann man sich eben besser merken, als ellenlange Koordinaten. So kann ich sagen, ich eigne bei tanzt.beide.Zahn. Auch wenn die Zusammenstellung der Worte keinen Sinn geben

gefunden 05. Dezember 2015 Primapluesch hat den Geocache gefunden

Mit TeddyTango bin ich am heutigen Nachmittag mal kurz los einige Caches der Umgebung einzusammeln, die schon länger oder auch kürzer darauf warten.