Buscar Waypoint: 

cerrado

 

ab.ins.dorf

por beckmanna     Alemania > Niedersachsen > Cuxhaven

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 45.289' E 008° 49.455' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 06. diciembre 2015
 Publicado en: 06. diciembre 2015
 Última actualización: 12. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12873
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
27 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Man stelle sich vor man ist hier im Kampen und möchte ins Dorf(zentrum) von Nordleda. Einfach so, oder weil man halt gerade vielleicht die Runde vom GeoArtventskalender abgeschlossen hat.
Dieser Multi, der als Wegpunkte das Geopositionierungssystem what3words verwendet, verkürzt den Weg nicht wirklich, aber macht ihn hoffentlich ein wenig kurzweiliger.

Das System what3words ist kostenfrei zu benutzen. Entweder auf der Webseite oder auch als App. Die Positionsangaben erfolgen nicht über Ziffern und Buchstaben wie im herkömmlichen Koordinatensystem, sondern mit drei Wörtern. Das ganze funktioniert weltweit und in verschiedenen Sprachen.

HINWEIS!: Zum Absolvieren ist eine Internetverbindung notwendig. Daher die D-Wertung.

Hier am Start befindet ihr euch an dem Punkt doch.farben.sperre.

http://w3w.co/doch.farben.sperre

Findet den Aufkleber mit den drei Wörtern für die nächste Station.

Der Multi besteht insgesamt aus Start, zwei weiteren Positionen und dem Final. Die Wörter für die jeweils folgende Station sind Beschriftungsklebestreifen.

Ayuda adicional   Descripción

1: Nayvrtre
2: Snuecyna
3: yvaxrf Srafgre
S: Yngrear, uvagra, hagra, CRGyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ab.ins.dorf    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team cerrado 12. marzo 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 12. marzo 2017 beckmanna has archived the cache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

encuentran 06. diciembre 2015 Team Schlenzens ha encontrado el geocache

Da ist er ja, der kleine Rückweg-Multi vom Geo Artventskalender. Den hätte ich am Donnerstag noch gut auf dem Weg von Final nach Hause machen können, wenn er den da gewesen wäre ☺. Beim gestrigen Publish war ich natürlich gerade dienstlich unterwegs. In der Pause habe ich dann alle Stationen bis zum Final schnell finden können. Meine Suche musste ich dann aber abbrechen, da sich ein Laubharkmuggel für meine Tätigkeit interessierte. In weißer Dienstkleidung ist das dann doch zu auffällig gewesen. So musste ich bis gerade eben warten um den kleinen aus seinen Versteck zu ziehen. Im Schutze der Dunkelheit und vor dem Frühdienst. Den Dienst w3w finde ich sehr clever. Drei Wörter kann man sich eben besser merken, als ellenlange Koordinaten. So kann ich sagen, ich eigne bei tanzt.beide.Zahn. Auch wenn die Zusammenstellung der Worte keinen Sinn geben

encuentran 05. diciembre 2015 Primapluesch ha encontrado el geocache

Mit TeddyTango bin ich am heutigen Nachmittag mal kurz los einige Caches der Umgebung einzusammeln, die schon länger oder auch kürzer darauf warten.