Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gleiswildnis

 Ein Tradi mitten in der gleisdurchzognen Gleiswildnis

von Grausbub     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.771' E 013° 22.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 11. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 27. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC128A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mit diesem Tradi möchte ich gerne auf die Vergangenheit und Geschichte dieses traditionsreichen Geländes hinweisen.  Bitte achtet auf das Gebüsch (Dornen, Ranken etc) und vor allem auf die am Boden verlaufenden Gleise und Schwellen, rostigen Kabel und Drähte. Deswegen ab der Dämmerung bitte mit ner Taschenlampe arbeiten. Betreten auf eigene Gefahr!

jetzt, in der neuen version koennen auch travelbugs mit kleinem anhaenger oder/und geocoins in die kleine dose gelegt werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, ertrafvpure, hagre qre unhor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gleiswildnis    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 6x Wartung 2x

gefunden 06. November 2016, 14:26 Ollowain hat den Geocache gefunden

Meine Güte ! Der wollte es mir aber schwer machen. Bei den Koordinaten nicht fündig geworden erst als ich schon aufgeben wollte dank des Hinweises dann doch noch gefunden. TFTC!

gefunden 21. Oktober 2016 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**18:14 Uhr**

Ich mag diesen Park und daher ging es heute noch zu diesem Cache. Auf Anhieb konnte ich den Cache finden. Vielen Dank für den Cache.

Out: TB

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2016, 15:13 salonue hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Spaziergang durch Berlin haben metalracer und ich auch den Gleiswildnis Lost Place besucht. Der Cache war schnell entdeckt.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

gefunden 30. September 2016, 20:10 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist der Park ein Stück weiter etwas schöner, aber hier findet man natürlich auch die alten Relikte.
Vor langer Zeit habe ich hier schon mal gesucht. An dem Tag lag jemand aus der Familie im sterben und ob es nun an der Unkonzentiertheit lag, ich fand nix. Suchte aber auch an etwas anderer Stelle. Haben sich die Koordinaten verändert?
Heute kam ich gar nicht mehr zu der Stelle, an der ich damals gesucht hatte. Dose entdeckt, Logbuch signiert, Tb mitgenommen.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

gefunden 10. September 2016 Lujuni hat den Geocache gefunden

Hatte den Cache bei Geocaching gefunden und gelogt. Hier der Nachtrag, weil frisch angemeldet.

An den erinnere ich mich aber gut, weils besonders viel Spaß gemacht hat.

Danke!