Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

F11C

Mal weg vom Centrotrubel und ein schöner Blick aufs Gasometer!

von Clarapibs     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.592' E 006° 52.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 13. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC128AA

14 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer mal was Schönes abseits vom Centrotrubel finden möchte, wird hier fündig!

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für F11C    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 4x Wartung 1x

archiviert 23. Oktober 2016 Clarapibs hat den Geocache archiviert

Hab unser Schätzchen abgeholt, die Klasse hat sich sehr über die netten Einträge gefreut! Vielen Dank! Leider fehlte die Kamera, die hat wohl jemand mit nem Tauschartikel verwechselt?!?

nicht gefunden 24. Juli 2016, 10:46 mopped30 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

Team mopped30

gefunden 13. Juli 2016, 14:22 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Die Ausstellung im Gasometer lockte uns hier her. Vor Ort schauten wir was es wohl an Caches geben würde.
Zu unserer Begeisterung war dieser OConly ganz in der Nähe. So haben wir nach unserem Besuch noch einen Abstecher gemacht und konnten diese Dose fix ausmachen.
Während einer Mugglepause griffen wir zu um zu loggen. Ein paar Fotos später konnte der Cache wieder an seinem Fundort deponiert und getarnt werden.
Danke für diesen OConly Cache und Grüße aus dem Norden.

gefunden 11. Juni 2016, 18:13 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden. Hätte nicht gedacht das der Cache hinter einem Müllhaufen liegt. Hoffe er bleibt erhalten. Etwas mehr Tarnung wäre schon gut.
Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 18:23 djti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom CentrO zum Kaisergarten kam ich mit Dranae an dieser Dose vorbei. Sie war leider nicht sehr gut getarnt, aber sonst war alles okay. Dann haben wir noch ein Foto vom Gasometer geschossen und weiter ging's.

Schöne Grüße an die 11c! Lachend