Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

F11C

Mal weg vom Centrotrubel und ein schöner Blick aufs Gasometer!

door Clarapibs     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.592' E 006° 52.330' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. december 2015
 Published on: 13. december 2015
 Laatste verandering: 23. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC128AA

14 Gevonden
3 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
104 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer mal was Schönes abseits vom Centrotrubel finden möchte, wird hier fündig!

Viel Spaß!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van F11C    Gevonden 14x Niet gevonden 3x Opmerking 4x Maintenance 1x

Gearchiveerd 23. oktober 2016 Clarapibs has archived the cache

Hab unser Schätzchen abgeholt, die Klasse hat sich sehr über die netten Einträge gefreut! Vielen Dank! Leider fehlte die Kamera, die hat wohl jemand mit nem Tauschartikel verwechselt?!?

Niet gevonden 24. juli 2016, 10:46 mopped30 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Team mopped30

Gevonden 13. juli 2016, 14:22 Team Brummi heeft de cache gevonden

Die Ausstellung im Gasometer lockte uns hier her. Vor Ort schauten wir was es wohl an Caches geben würde.
Zu unserer Begeisterung war dieser OConly ganz in der Nähe. So haben wir nach unserem Besuch noch einen Abstecher gemacht und konnten diese Dose fix ausmachen.
Während einer Mugglepause griffen wir zu um zu loggen. Ein paar Fotos später konnte der Cache wieder an seinem Fundort deponiert und getarnt werden.
Danke für diesen OConly Cache und Grüße aus dem Norden.

Gevonden 11. juni 2016, 18:13 Wühlwiesel heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche gefunden. Hätte nicht gedacht das der Cache hinter einem Müllhaufen liegt. Hoffe er bleibt erhalten. Etwas mehr Tarnung wäre schon gut.
Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. mei 2016, 18:23 djti heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom CentrO zum Kaisergarten kam ich mit Dranae an dieser Dose vorbei. Sie war leider nicht sehr gut getarnt, aber sonst war alles okay. Dann haben wir noch ein Foto vom Gasometer geschossen und weiter ging's.

Schöne Grüße an die 11c! Lachend