Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Ehemaliger grösste Flugplatz der roten Armee

Ehemaliger grösste Flugplatz der roten Armee von Europa jetzt als grösste Fahrtrainingsanlage und Sportflugplatz.

par bernd70     Allemagne > Brandenburg > Uckermark

N 53° 00.361' E 013° 32.585' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 17. décembre 2005
 Affiché depuis : 17. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 06. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC128B
Aussi listé au : geocaching.com 

45 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
620 Visites de la page
18 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ehemaliger grösste Flugplatz der roten Armee von Europa jetzt als grösste Fahrtrainingsanlage und Sportflugplatz.

Der ehemalige Flugplatz "liegt im Landkreis Uckermark 10 km (5,4 NM) südlich der Stadt Templin
4,5 km (2,4 NM) nördlich der Ortschaft Groß Dölln" wurde 1934 von den Nazis errichtet. Nach 1945 ging er bis 1994 an die russischen Streitkräfte über. Die heutige Nutzung; Verkehrssicherheitstrainingseinrichtung von Michelin und Sportflugplatz. Weitere Infos zum Drivingcenter unter drivingcenter.de Der Sportfugplatz ist z.Z. aber außer Betrieb. Nur für Notlandungen reserviert. Die Kasernengebäude, ehemalige Neubauten stehen leer und verfallen. Teilweise erfolgte bereits ein Rückbau. Die längste Flugbahn ist 4 kilometer lang. Wenn mann auf dem Waldgelände/Zufahrt ist, sieht mann links und rechts die Unterkünfte von den Ehemaligen Neubauten. (Update 2015, jetzt nur noch Solarfeld Anlagen, anstatt Neubauten, 2 alte Gebäude noch vorhanden) Vom Eingangstor bis zum Bistro und Fahrsicherheitsanlage sind es 4 Kilometer betonierte Strasse. Vorsicht ist geboten, da Rehwechsel. Das Eingangstor wird um 21 Uhr geschlossen. (Update 2015 jetzt Tor 24h offen. Meine Kamera hat versagt deshalb keine weiteren Bilder.
Zusatz: Unter Umständen wird auch früher das Tor geschlossen, dann eben nach kürzester GPS Strecke an anderer Stelle durch den Wald laufen oder evtl fahren. Vorm Haupttor sollte man sich rechts bewegen um zum Ziel zu gelangen.

Achtung !!!

Neue Koordinaten seit 12/2015

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagra nz Onhz va qre Qbfr


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

GPS - Koordinaten
GPS - Koordinaten
CachFundort
CachFundort

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ehemaliger grösste Flugplatz der roten Armee    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 2x

trouvé 07. juillet 2021, 15:23 Frau Hollle trouvé la géocache

Gesucht,gefunden und geloggt. Vielen Dank.

trouvé 05. avril 2021, 17:56 Keruko trouvé la géocache

Heute am Ostermontag endlich mal wieder Zeit zum Cachen. Dieser war der 14. auf unserer Runde und wurde schnell gefunden. Danke fürs  Legen und Pflegen.

trouvé 01. janvier 2018, 18:12 mietzekatz877 trouvé la géocache

Auch im Dunkeln noch entdeckt,aber loggen nicht möglich,da Logbuch nass.

Les images pour ce log :
Leider nassLeider nass

trouvé 01. janvier 2018, 18:03 Kleiner Leo-t trouvé la géocache

Trotz fortgeschrittener Dunkelheit konnten , Mietzekatz 877 und ich diese Dose schnell bergen . Nur leider war uns der Logg im Büchlein unmöglich , da es nass war . Siehe Foto . Bitte begeben .
Trotzdem , danke für den Cache an diesem interessanten Ort .🖒☺

Les images pour ce log :
Feuchte FlugplatzdoseFeuchte Flugplatzdose

trouvé 22. juillet 2017 daister trouvé la géocache

Hier war ja heute schon richtig viel los.
Ich musste mit dem Motorrad noch eine "Ehrenrunde" drehen, da gerade ein Auto am Cache stand.
Ob das wohl die Vorlogger waren?
Jedenfalls war das Döschen fix entdeckt.
TFTC, Gruß aus Eberswalde von daister