Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

12. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event

Machen wir das Dutzend voll ...

door HH58     Duitsland > Bayern > Kelheim

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 48.869' E 011° 51.227' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 30. januari 2016
 Published on: 14. december 2015
 Laatste verandering: 17. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC128B2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
58 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich hatte zwar gedacht, Pyro1 sei jetzt für die Organisation von Geocaching-Events in Abensberg zuständig, aber das scheint er anders zu sehen. Und bevor er beim Versuch, Rumschnitten zu backen, womöglich noch den Ofen in die Luft jagt icon_smile_wink.gif ...

Ich berufe hiermit also das nächste Treffen ein, und zwar für

Samstag, den 30. Januar 2016 ab ca. 17:30 Uhr

in der Gastwirtschaft Bachhuber in Abensberg (Seeweg 9)


Es endet, wenn der letzte freiwillig geht oder der Wirt uns rausschmeißt - letzteres wird aber erfahrungsgemäß erst sehr spät am Abend passieren.

Wir werden in der Wirtschaft wie die letzten Male wieder den Nebensaal und bei Bedarf auch den Vorraum für uns haben - und bei noch größerem Bedarf sogar den zweiten Saal ...

Wie immer sind auswärtige Gäste jederzeit gern gesehen.

2E193AD2-0B5A-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Wer kein Schnitzel mag, kann sich natürlich auch etwas anderes von der Karte bestellen.

Bitte gebt bei Eurem "will attend" die Anzahl der Personen an, damit die Wirtsleute und ich grob planen können - auf eine Person mehr oder weniger kommt es aber nicht an. Eine Vorfestlegung bezüglich des Essens ist nicht nötig.

Falls vorhanden, bringt bitte Eure Namensschilder mit.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Lokal oder auf dem freien Grundstück links von der Metzgerei (siehe Wegpunkt).

Die An- und Abreise ist auch mit der Bahn möglich. Vom Bahnhof zum Lokal sind es dann noch etwa 700 Meter (Luftlinie). Der letzte Zug Richtung Regensburg verlässt Abensberg am Eventtag (bzw. am Tag darauf) um 0:04 Uhr, nach Landshut, Straubing, Plattling oder Neumarkt (über Regensburg) um 22:32 Uhr, Richtung Ingolstadt / Donauwörth um 22:56 Uhr und nach Ulm (via Ingolstadt / Donauwörth) um 21:27 Uhr.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 48.867'
E 011° 51.209'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 07. februari 2016 HH58 has archived the cache

... bis zum nächsten Mal !

Deelgenomen 30. januari 2016, 17:15 HH58 heeft het event bezocht

Es war wieder ein schöner Abend, auch wenn (im Vergleich zu früheren Bachhuber-Events zur Winterzeit) eher weniger Teilnehmer da waren. Aber es kommt ja schließlich nicht auf die Quantität an  :) .

Einige, die angemeldet waren, sind dann doch nicht gekommen (z.T. auch ohne vorherige Abmeldung) – dafür schneiten kurz vor Schluss noch drei Spontangäste rein. Unterm Stich hat's dann also wieder gepasst  :D .

Nur das mit den Rumschnitten muss ich mir das nächste Mal noch überlegen. Es ist fast die Hälfte übrig geblieben ...

Übrig geblieben sind auch 2 TBs, die ich – wie die Rumschnitten – mit nach Hause genommen habe. Aber ich werde sie nicht aufessen  ;) .

Vielen Dank an alle Gäste !

P.S.: Vielleicht nenne ich mein nächstes Event ja auch 12a - nicht, dass sonst jemand nicht kommt, weil er abergläubisch ist ...