Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Traditional Geocache Der Luftikus

von Handschellenhauer     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

N 49° 31.064' E 008° 30.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 17. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC128C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch nach Mannheim.

Hier im Stadtteil Käfertal habe ich die Dose versteckt.
Auch wenn laut Duden ein "Luftikus" ein leichtsinniger,
oberflächlicher und wenig zuverlässiger Mann sein soll,
macht Euch selbst ein Bild davon.

Bitte sucht nicht von der Waldstrasse (L597) aus nach dem "Luftikus",
sondern begebt Euch auf die "Sichere Seite".

Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg bei der Suche.

Gruß vom Handschellenhauer aus Mannheim

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traditional Geocache Der Luftikus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2017, 15:44 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Kurztour wurde der Cache flott entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#498 / 15:40}

zuletzt geändert am 04. März 2017

gefunden 20. März 2016, 14:33 Cachebelle hat den Geocache gefunden

Gefunden mit joetg:)
TFTC

gefunden 25. Oktober 2015, 19:59 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Vor dem WZ-Event zusammen mit Pino59 und meinem Cache-Dog gefunden um 2:39 Uhr MESZ.

TFTC!

gefunden 12. Juli 2015 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

übertrag aus GC:

Kleine Säuberungstour in der erweiterten Homezone.

Was sollen wir hier schreiben? Dieser Cache ist ein Wechselbad der Gefühle.
Als erstes ägerten wir uns über die teilweise als Klo benutzte Lokation und
dann mussten wir sehr vorsichtig suchen um die Horden von Wespen nicht zu provozieren.
Als wir aber dann den Luftikus fanden war alles vergessen.
Ausserdem finden wir es nicht wirklich schlimm das dieser Cache einige Meter im Off ist, er wäre sonst viel zu leicht zu finden.

DFDC

dieFeilemer

gefunden 08. Juli 2015, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Ab heute steht auch mein Name hier in diesem Logbuch.
Ich gestehe, ich musste nicht lange suchen, hatte ich doch für den Cache das Listing erstellt.
Die Logs wurden alle gelesen und auch der Hinweis auf die "Sichere Seite " wurde eingepflegt.
Ich wünsche meinem Freund Handschellenhauer, dass noch viele Spass an seinen versteckten Caches haben.
Natürlich für die Cacheumverpackung ein blaues Schleifchen.

Viele Grüße vom Rohrbrummer

This entry was edited by Rohrbrummer on Thursday, 09 July 2015 at 12:03:18 UTC.