Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Traditional Geocache Der Luftikus

von Handschellenhauer     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 31.064' E 008° 30.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 17. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 17. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC128C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch nach Mannheim.

Hier im Stadtteil Käfertal habe ich die Dose versteckt.
Auch wenn laut Duden ein "Luftikus" ein leichtsinniger,
oberflächlicher und wenig zuverlässiger Mann sein soll,
macht Euch selbst ein Bild davon.

Bitte sucht nicht von der Waldstrasse (L597) aus nach dem "Luftikus",
sondern begebt Euch auf die "Sichere Seite".

Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg bei der Suche.

Gruß vom Handschellenhauer aus Mannheim

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traditional Geocache Der Luftikus    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Mai 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5YJT8) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 06. Dezember 2022, 14:07 Elrhoem hat den Geocache gefunden

So hab ich das gerne, klare Koordinaten, passender Hint und zu allem Überfluss noch eine originelle Dose. 😁
(Schade, dass die Halterung schon ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde ... ich find die Idee genial!) 👍👍👍

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen auch wenn ich häufig nur ein Kurzlog hinterlasse weil ich auf dem (Fuß-) Weg zum nächsten Cach bin. Das soll mich natürlich nicht davon abhalten bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🙏
Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, Versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC 😁

14:07

gefunden Empfohlen 09. Januar 2022, 15:24 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Wohnungsbesichtigung kam ich 🚴 auch am Luftikus 🤗 vorbei.
Gut zu wissen, dass hier sowas rumhängt, denn heute hatte ich mal wieder kein Pannenzeug dabei 🤔.

Danke für deinen 🌟Cache🌟
🙂
& schön, dass er auch auf OC gelistet ist 👍

 

🌐 (für OC) in

gefunden 18. Dezember 2021, 01:17 LucyPond hat den Geocache gefunden

Auch diese schöne Dose konnte auf der heutigen nachmittäglichen Gassirunde gut gefunden und das Logbuch signiert werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #93.
Vielen Dank an Handschellenhauer, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

gefunden 16. September 2021, 01:00 nim_c_zicke hat den Geocache gefunden

Nach dem Kampf durch das Gestrüpp dich sehr gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.