Recherche de Waypoint : 
 
Géocache inconnu

Lüdinghausen - Wo bin ich? - Der Stuhl

Finde diesen interessanten Stuhl und das Passwort!

par Landschildkroete     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 51° 46.277' E 007° 26.582' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 20. mars 2016
 Publié le : 20. mars 2016
 Dernière mise à jour : 27. janvier 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC128C6

10 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
289 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die oberen Koordinaten sind irrelevant.

Wenn du diesen folgst landest du im
Wasser.

Das gesuchte Objekt ist nicht dort.

Aber es befindet sich in der Nähe.

Das Passwort zum loggen findest du Nahe am gesuchten Objekt.
(ca. 3,50 m entfernt befindet sich ein Aufkleber am 1. grünen Zaunpfahl).

Das Passwort lautet  _ _ _ _ _   Zwinkernd

Alle Buchstaben so schreiben wie vorgefunden!


         Viel Spaß bei der Suche!


Eine Brille oder ein Spiegel kann das ablesen evtl. erleichtern.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 46.118'
E 007° 26.282'
kostenlose Parkmöglichkeit
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lüdinghausen - Wo bin ich? - Der Stuhl    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 26. décembre 2023 Walkman10 trouvé la géocache

🐸....schon des Öfteren sind wir an dem Stuhl vorbei gefahren, aber ein Halten ergab sich einfach nicht! Heute gab es ein Zeitfenster und nachdem ich an der Burg einen gelösten "Weihnachtsmystery" besucht hatte, ging es zu Fuß zum bekannten Stuhl. Die benötigte Info war schnell gefunden und nun kann ich auch loggen❗️

Danke für die Aufgabe, mit Weihnachtlichen Grüßen, Walkman10Lächelnd

trouvé 21. septembre 2023, 15:55 Webstreicher trouvé la géocache

Danke!

trouvé 06. mai 2023, 22:24 Rennschnecken trouvé la géocache

So ein schöner Stuhl,  da konnte ich nicht dran vorbei gehen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. février 2023 joerg75 trouvé la géocache

Am Sonntag ist unsere Kurze immer in LH beim Schwimmkurs im Klutenseebad.

Und da ich mich die Tage ja, um Montecristo zu loggen, auch hier reagistriert habe, schaute ich, während die Kleine im Schwimmkurs war, mal auf die Karte.

Dabei stieß ich auf dieses Listing. Und ich muss gestehen, der Stuhl war mir bisher unbekannt, auch wenn ich oft in LH unterwegs bin. Auch vorbeigefahren bin ich hier schon eine Weile nicht mehr.

Allerdings schaffte eine kurze Webrecherche Klarheit und so machte ich nach dem Schwimmkurs noch einen kleinen Abstecher hierher. Lächelnd

 

Stuhl und Aufkleber wurden gefunden und so kann ich mit diesem Cache meinen zweiten Fund bei OC verzeichnen Zunge raus

Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Ascheberg!

trouvé 24. décembre 2022 Vitrus trouvé la géocache

Den Stuhl kenne ich natürlich. Bin hier zig Mal dran vorbei gekommen.

Habe nur immer den dazu gehörenden OC-Cache übersehen. Zunge raus

Heute gab es ein Event an der Burg Vischering und danach war klar, ich schaue nach dem Passwort und mach mal ein Bild vom Stuhl.

Ist zwar nicht notwendig aber sicher ist sicher. Unentschlossen Nicht dass ich wieder ärger bekomme. Daher auch incl. Navi als persönlichen Beweis.Zwinkernd

Grüße

Vitrus

Les images pour ce log :
Stuhl in LüdinghausenStuhl in Lüdinghausen