Ricerca waypoint: 
 
Geocache Sconosciuta

Lüdinghausen - Wo bin ich? - Der Stuhl

Finde diesen interessanten Stuhl und das Passwort!

di Landschildkroete     Germania > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 51° 46.277' E 007° 26.582' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. marzo 2016
 Pubblicata il: 20. marzo 2016
 Ultimo aggiornamento: 27. gennaio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC128C6

11 trovata
0 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
291 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oberen Koordinaten sind irrelevant.

Wenn du diesen folgst landest du im
Wasser.

Das gesuchte Objekt ist nicht dort.

Aber es befindet sich in der Nähe.

Das Passwort zum loggen findest du Nahe am gesuchten Objekt.
(ca. 3,50 m entfernt befindet sich ein Aufkleber am 1. grünen Zaunpfahl).

Das Passwort lautet  _ _ _ _ _   Zwinkernd

Alle Buchstaben so schreiben wie vorgefunden!


         Viel Spaß bei der Suche!


Eine Brille oder ein Spiegel kann das ablesen evtl. erleichtern.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 46.118'
E 007° 26.282'
kostenlose Parkmöglichkeit
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 30. marzo 2024 Miule ha trovato la geocache

trovata 26. dicembre 2023 Walkman10 ha trovato la geocache

🐸....schon des Öfteren sind wir an dem Stuhl vorbei gefahren, aber ein Halten ergab sich einfach nicht! Heute gab es ein Zeitfenster und nachdem ich an der Burg einen gelösten "Weihnachtsmystery" besucht hatte, ging es zu Fuß zum bekannten Stuhl. Die benötigte Info war schnell gefunden und nun kann ich auch loggen❗️

Danke für die Aufgabe, mit Weihnachtlichen Grüßen, Walkman10Lächelnd

trovata 21. settembre 2023, 15:55 Webstreicher ha trovato la geocache

Danke!

trovata 06. maggio 2023, 22:24 Rennschnecken ha trovato la geocache

So ein schöner Stuhl,  da konnte ich nicht dran vorbei gehen.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. febbraio 2023 joerg75 ha trovato la geocache

Am Sonntag ist unsere Kurze immer in LH beim Schwimmkurs im Klutenseebad.

Und da ich mich die Tage ja, um Montecristo zu loggen, auch hier reagistriert habe, schaute ich, während die Kleine im Schwimmkurs war, mal auf die Karte.

Dabei stieß ich auf dieses Listing. Und ich muss gestehen, der Stuhl war mir bisher unbekannt, auch wenn ich oft in LH unterwegs bin. Auch vorbeigefahren bin ich hier schon eine Weile nicht mehr.

Allerdings schaffte eine kurze Webrecherche Klarheit und so machte ich nach dem Schwimmkurs noch einen kleinen Abstecher hierher. Lächelnd

 

Stuhl und Aufkleber wurden gefunden und so kann ich mit diesem Cache meinen zweiten Fund bei OC verzeichnen Zunge raus

Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Ascheberg!