Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

In einem unbekanntem Land...

von Wo+Na     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.656' E 008° 44.979' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. November 2012
 Veröffentlicht am: 20. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 26. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC128D0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Personen

Beschreibung   

...vor gar nicht allzu langer Zeit  
war eine Biene sehr bekannt  
von der sprach alles weit und breit  
Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja  
kleine, freche, schlaue Biene Maja  
Maja fliegt durch ihre Welt  
zeigt uns das was ihr gefällt  
Wir treffen heute unsere Freundin Biene Maja  
diese kleine, freche Biene Maja  
Maja, alle lieben Maja!  
Maja, erzähle uns von dir...



Mein zweiter Tradi im Owwerräschter Wald,lange lange lag er fertig zu Hause und fast nach einem halbes Jahr habe ich doch mal Lust und Zeit gefunden ihn zu verstecken.
Caches im Wald gefallen mir besser als mitten in der Stadt, da man entspannter und Muggelfreier loggen kann
Da ich für lange Texte nie viele Worte finde sag ich nur noch viel Spaß beim SUCHEN, FINDEN und LOGGEN

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Obqra hagre Evaqr anur Oähzra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In einem unbekanntem Land...    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. Dezember 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC41TKV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Februar 2023, 13:26 4C34N hat den Geocache gefunden

Immer wieder freitags... 😁😁😁
Hab mein Wage vollgelade... voll mit allerlei ECA. 😉

Und damit gings dann los, Roßdorf war das ausgemachte Zielgebiet. Neben zwei Labs standen 4 Mysteries und 6 Tradis auf dem Programm. Die Fundmissionen waren alle erfolgreich. Ob die Challenge jemals erreicht wird, steht in den Sternen.

Im Schutzbehälter befinden sich einige tote Tiere, hier sollte mal aufgeräumt werden.

Die beiden nicht abgelegten TBs nehmen wir mal mit.

Team 4C34N bedankt sich bei Wo+Na für In einem unbekanntem Land..., das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 274

gefunden 24. Oktober 2021 prussel hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Spaziergang durch den herbstlichen Geisenwald konnten wir heute alle Döschen problemlos finden und haben dabei auch noch was für die Darmstädter 360°-Challenge "getan".
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
14:00

gefunden 17. April 2021, 18:20 LostinSpace hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 02. Januar 2021, 22:47 Joogelberries hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder einen kleinen Cache-Spaziergang mit der Nachwuchscacherin und dem Hundetier unternommen. Dieser Cache war unser erstes Ziel, da er für die Nachwuchscacherin besonders vielversprechendsten war. Das Objekt der Begierde war schnell gefunden und auch ein Tauschobjekt wechselte erfolgreich den Besitzer 😊.
In: Asterix-Murmel, out: Flummi.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagen die Joogelberries