Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Efeu

 Schneller Tradi für zwischendurch.

von beckmanna     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

N 53° 44.934' E 008° 47.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 30. Juli 2009
 Veröffentlicht am: 20. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 20. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC128D3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Handytürme und Windmühlen kennen alle vom vorbeifahren aus mehreren 100 Meter Entfernung. Dieser Cache führt Euch ganz dicht ran! Sozusagen auf Tuchfühlung... ;-)

Zum Öffnen der Cachebox wird ein Kreuzschlitzschraubendreher Gr. 2 benötigt.

Dieser Cache stammt ursprünglich von Taximuckel. Als einer der ersten Caches die ich überhaupt gefunden habe wird er mich immer daran erinnern. Und am 20.12.2015 habe ich ihn adoptiert. Jetzt also sowieso.

PS: Der Name entstand, weil es so aussieht, wie die Kabel sich am Turm hochranken.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qn süueg avk erva haq avk enhf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Efeu    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 31. Dezember 2016 beckmanna hat den Geocache gewartet

An diesem Cache habe ich heute eine Wartung durchgeführt. Es ist jetzt wieder ein (Kreuzschlitz-) Werkzeug notwendig.
Spoilerbild in der Galerie.


Bilder für diesen Logeintrag:
SPOILERBILDSPOILERBILD (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2016, 10:45 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
dies war der zweite Cache unserer Abschlußrunde hier oben im "Cuxland" und dieser begann mit einem sehr windigen Spaziergang. Erstaunlicherweise haben wir das "Behältnis" schneller gefunden als erwartet. Einen "Schraubendreher" brauchten wir nicht um an das Logbuch zu gelangen. Tolle Idee und tolle Ausführung.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC128D3OC128D3

gefunden 10. März 2014 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.

Heute habe ich mich bei tollem Wetter auf den Weg nach Lüdingworth gemacht um einige Caches zu besuchen. Auf meiner Tour habe ich auch hier Station gemacht. Ich konnte den Cache nach kurzer Suche entdecken und nach genauer Untersuchung heben.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf

gefunden 17. November 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

gefunden 27. September 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Oh mamamia :-)
Nach kurzer Zeit begriffen "was Sache" ist.
Ich war noch nier so schnell beim ECAen und beim loggen.
TFTC