Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Omas alte Handtasche

von rbx270     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.423' E 009° 54.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 09. Februar 2016
 Letzte Änderung: 27. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC128D6

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Irgendwo hier hat Oma ihre Handtasche liegen lassen.

Als sie vom einkaufen zurück kam saß Opa auf der Treppe vor der Wohnungstür. Er sagte ihr, dass er wohl seinen Schlüssel verloren hätte. Oma schloss die Tür auf und verstaute die Einkäufe in der Küche. Danach gingen die beide los um Opas Schlüssel zu suchen. Sie schauten hier und schauten da, machen zwischendurch ein kleines Päuschen und suchten bis zum Abend weiter. Leider fanden sie Opas Schlüssel nicht wieder.

Zu allem Überfluss ließ Oma, bei der Suche, ihre Handtasche irgendwo liegen. Sie bemerkte es erst, als die beiden wieder vor ihrer Wohnungstür standen. So ein Pechtag. Alles weg, jetzt auch noch Omas Handtasche mit ihrem Schüssel. Zum weiter suchen hatten die beiden nun kleine Lust mehr. Wie die beiden nun wieder in ihre Wohnung kamen steht hier geschrieben.

Wenn ihr Omas Handtasche gefunden habt macht einen netten Eintrag in ihrem Notizbuch und legt die Tasche wieder da ab wo ihr sie gefunden habt. Früher oder später wird Oma wieder hier vorbei kommen, sie hat die Suche immer noch nicht aufgegeben. Und wenn ihr schon mal hier seid, kuckt mal nach Opas Schlüsselbund, der muss hier auch irgendwo sein.

 

Edit 27.04.2016
***********************************************************
Aus gegebenen Anlass folgen zusätzliche Hinweise zu diesem Cache.
- Bei schlechtem Wetter kann die T-Wertung auch mal höher ausfallen.
   Der Boden ist abschüssig und kann bei Regen schnell rutschig werden.
***********************************************************

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 34.419'
E 009° 54.400'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Omas alte Handtasche    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016 2ale hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen GC "Eins plus Eins" in der Gegend loggen wollte und mir Verstärkung dafür mitgenommen hage sind wir noch etwas spazieren gegangen - und "zufällig" war auch dieser Cache auf dem Wege ...
DfdC

gefunden 16. Oktober 2016, 08:44 meerespanda hat den Geocache gefunden

Opas Schlüsselbund lockte uns, doch bevor wir ihn finden konnten, fiel uns Omas Handtasche auf. So loggten wir gleich beide.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016 Jomowie hat den Geocache gefunden

Das war mal eine Überraschung, eigentlich wollte ich dem Opa helfen, sein Schlüsselbund wieder zu finden, und entdecke dazu noch Omas alte Handtasche. Eine sehr witzige Werbung für Opencaching und ein Hinweis, auch mal auf dieser Plattform nach Dosen ausschau zu halten.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 16. Juli 2016, 13:44 Bolonka-Info hat den Geocache gefunden

Wo Opa schon seinen Schlüssel hängen lässt, konnte es zu Omas Handtasche auch nicht weit sein. Und wer den einen sieht, kann den zweiten kaum noch übersehen.

Besonders gefiel uns der zeitgemäße Inhalt.

TFTC

gefunden 13. Juni 2016 Alsterwasser hat den Geocache gefunden

Da war noch ein anderer. Da habe ich diesen gleich mitgeloggt und mich bei open caching angemeldet. TFTC