Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Omas alte Handtasche

by rbx270     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 34.423' E 009° 54.347' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 09 February 2015
 Published on: 09 February 2016
 Last update: 10 November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC128D6

47 Found
0 Not found
2 Notes
7 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
360 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Irgendwo hier hat Oma ihre Handtasche liegen lassen.

Als sie vom einkaufen zurück kam saß Opa auf der Treppe vor der Wohnungstür. Er sagte ihr, dass er wohl seinen Schlüssel verloren hätte. Oma schloss die Tür auf und verstaute die Einkäufe in der Küche. Danach gingen die beide los um Opas Schlüssel zu suchen. Sie schauten hier und schauten da, machen zwischendurch ein kleines Päuschen und suchten bis zum Abend weiter. Leider fanden sie Opas Schlüssel nicht wieder.

Zu allem Überfluss ließ Oma, bei der Suche, ihre Handtasche irgendwo liegen. Sie bemerkte es erst, als die beiden wieder vor ihrer Wohnungstür standen. So ein Pechtag. Alles weg, jetzt auch noch Omas Handtasche mit ihrem Schüssel. Zum weiter suchen hatten die beiden nun kleine Lust mehr. Wie die beiden nun wieder in ihre Wohnung kamen steht hier geschrieben.

Wenn ihr Omas Handtasche gefunden habt macht einen netten Eintrag in ihrem Notizbuch und legt die Tasche wieder da ab wo ihr sie gefunden habt. Früher oder später wird Oma wieder hier vorbei kommen, sie hat die Suche immer noch nicht aufgegeben. Und wenn ihr schon mal hier seid, kuckt mal nach Opas Schlüsselbund, der muss hier auch irgendwo sein.

 

Edit 27.04.2016
***********************************************************
Aus gegebenen Anlass folgen zusätzliche Hinweise zu diesem Cache.
- Bei schlechtem Wetter kann die T-Wertung auch mal höher ausfallen.
   Der Boden ist abschüssig und kann bei Regen schnell rutschig werden.
***********************************************************

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 53° 34.419'
E 009° 54.400'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Omas alte Handtasche    Found 47x Not found 0x Note 2x Maintenance 7x

Archived 10 November 2020 rbx270 has archived the cache

Der Wald ist weg, der Cache auch. Ab ins Archiv.

Found 09 October 2020 ROLAROLA found the geocache

Hier spukt der rechner

Danke für's Verstecken!

Found 01 October 2020, 17:23 oXPaddyXo found the geocache

Gutes Versteck schnell gefunden

Found 12 September 2020, 14:54 Dawnfie found the geocache

Nach dem Schlüssel auch die Handtasche gefunden. Allerdings doch am Boden 🤔
Da ich nicht weiß wie und wo das richtige Versteck gewesen wäre, hab ich's so gelassen.
DfdC

Found 10 August 2020 Superlooser found the geocache

Geocaching soll Leute an Orte führen, wo sie sonst nicht hinkommen. Das ist dem Owner zweifellos gelungen. Auch die Aussicht auf die Autobahn war bezaubernd.

Danke an rbx270 für den Cache!

#14313 09:54 Uhr