Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Flugplatz Möckern/Tryppehna

di vepeg     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 10.404' E 011° 55.628' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. dicembre 2015
 Pubblicata il: 27. dicembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 27. giugno 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC128E3

5 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
55 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache liegt am Flugplatz Möckern/Tryppehna. Er wird nur von Hobbyfliegern verwendet und besitzt eine Start- und Landbahn aus Gras. Gerade im Sommer herrscht auf dem Platz viel Betrieb und man sollte aufpassen, dass man nicht auf die Bahn gelangt. Nett anzuschauen und als Ort für einen Cache sicher nicht falsch.

Bitte das Versteck wieder gut tarnen. Ich habe als Wegpunkt eine Feldwegeinfahrt angegeben, die auch für zwei Autos reicht. Da das ursprüngliche Versteck zuwächst und als Müllkippe verwendet wird, habe ich zwischenzeitlich den Cache umgelegt. Ich werde demnächst einen neuen Ort suchen. Solange bitte ich dieses Versteck zu akzeptieren.

Über Fotos von den Flugplatz würde ich mich freuen!

Fröhliches Cachen!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 52° 10.377'
E 011° 55.586'
Für euer Cachemobil
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Yrvgcsbfgrashß. Hagre fpujnemre Noqrpxhat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Schöne Umgebung
Schöne Umgebung
Umland
Umland

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flugplatz Möckern/Tryppehna    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 27. giugno 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 24. giugno 2017 vepeg ha disabilitato la cache

Weil die Stelle mir nicht gefällt, bleibt dieser hier bis auf weiteres deaktiviert.

  New coordinates:  N 52° 10.***' E 011° 56.***'

disponibile 22. ottobre 2016 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Bis zur Findung eines neuen Versteckes habe ich diese Zwischenlösung etabliert.

disponibile 26. marzo 2016 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Bei der heutigen Kontrolle ist alles ok gewesen.

trovata 16. marzo 2016, 20:54 Preator ha trovato la geocache

Hier waren wir heute schnell erfolgreich. Mal sehen ob wir Himmelfahrt Zeit haben und einmal vorbei schauen können. VG Preator.