Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Zeddenicker Bahnhof

door vepeg     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 08.567' E 011° 54.045' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 22. december 2015
 Published on: 28. december 2015
 Laatste verandering: 26. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC128E5

1 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
61 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr sucht ,,nur" einen PET-ling. Sicher, Opencaching hat schöne Caches verdient und ich weiß, dass ein PET-ling nicht der optimale Cache ist. Wenn dieser gefunden wird und sich weitere Funde abzeichnen, werde ich den PET-ling gegen eine größere Dose mit Tauschgegenständen austauschen. Bitte tarnt ihn wieder gut.

Der Cache liegt an dem Weg, der aus Zeddenick zum Bahnhof führt. Dieser Bahnhof ist wie die anderen an dieser Strecke nicht mehr in Betrieb, da die Bahn die Strecke aus ökonomischen Gründen eingestellt hat. Somit ist es eine Straße ohne weitern Nutzen.


Zeddenick wird damit zu einem Dorf, dem langsam die Zukunft genommen wird. Ein Dorf dieser Größe, gelegen in Ostdeutschland ohne Geschäfte oder Betriebe ist bereits schwach aufgestellt. Einzig ein Bus befährt selten das Dorf und die meisten Bewohner, wenn sie nicht schon aus dem Alter der Erwerbstätigkeit ausgeschieden sind, arbeiten in Magdeburg. Es ist ruhig in Zeddenick und das wird wohl so auch bleiben.

(...)

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Fgnzz rvarf Onhzrf hagre rvarz Fgrva rva CRG-yvat. Qre süasgr Onhz iba erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Gesamtsituation
Gesamtsituation
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zeddenicker Bahnhof    Gevonden 1x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 1x

Niet gevonden 07. april 2023, 16:00 eliminator0815 heeft de cache niet gevonden

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour leider nicht finden und mich ins Logbuch eintragen.

Tschűß Micha

   

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. mei 2017 Suchbiber heeft de cache gevonden

FTF!

Nach meiner Cachewartung schaute ich einfach nochmal her und siehe da, da war der kleine Schlingel.

 

DfdC und viele Grüße

Suchbiber

Beschikbaar 26. maart 2016 vepeg has maintained the cache

Heute kam ich zu einer Cachekontrolle. Der PET-ling liegt dort noch immer an Ort und Stelle und kein Log wurde gemacht. Es ist der fünfte Baum von rechts. Unter einem Stein.

Opmerking 02. maart 2016 vepeg heeft een notitie geschreven

Die Äste lagen schon herum, als ich den Cache versteckte. Ich habe ihn aber sicher versteckt, wie ich meine. Nun gut, ich werde in einiger Zeit den Cache mal kontrollieren. Daher ist sein Zustand jetzt noch unklar.

Niet gevonden 29. februari 2016 recke14 heeft de cache niet gevonden

Auch ich konnte hier heute nichts finden. Überall liegen große Äste von den Baumschnittarbeiten herum. Darunter liegt evtl. auch die Dose, für einen Cacher momentan aber nicht auffindbar.