Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Erdbeergeschmack

by vepeg     Germany > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 11.681' E 011° 53.862' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 22 December 2015
 Published on: 30 December 2015
 Last update: 26 December 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC128E6

9 Found
0 Not found
0 Notes
5 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
56 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Nicht nur einen schönen Ausblick über Stegelitz und die Äcker hat man, ein paar 100 Meter weiter westlich kann man zu einem schönen Rundweg aufbrechen. Die Motorcrossfahrer in der Sandgrube hinter dem Cache sind nicht am Namen schuld. Sicherlich werdet ihr es herausfinden.

 

Im Cache sind Tauschgegenstände.

 

Viel Spaß beim Cachen!

Additional hint   Decrypt

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Erdbeergeschmack    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 5x

Archived 25 December 2023 vepeg has archived the cache

Aufgrund des neu erschlossenen Industriegebietes archiviere ich den Cache. Direkt neben ihn wurden schon neue Leitungen gelegt. Aufgrund möglicher Bauarbeiten ist hier erst mal Schluss.

Pictures for this log entry:
LeitungenLeitungen

Found 22 April 2023 MoundTi found the geocache

Heute stand auch eine Tour im Team Queercacher, diesmal mit erdbeeraeffchenBamBam912Renydancerezgua1977 und MoundTi, auf dem Plan, somit wurde die Tour, die gerade ansteht also zu sechst absolviert und zauberte nicht nur gelbe Smileys hervor, sondern ließ diesen Tag wieder freudestrahlend und mitteilungsbedürftig vonstattengehen... 😁🙈

So schlug es uns doch schon recht frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und der Tag begann recht fix mit den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, einem schnell gefertigten Kaffee ☕ und einem leckeren Frühstück in heimischen Gefilden, damit sich die frühmorgendliche Demotivation ein klitzekleines bisschen verdrängen lässt... ⏰🛁🧼🚽

Auch Ti war mal wieder begeistert und konnte die Zeit wieder kaum abwarten, geschweige denn ihre Ritualen bis zum Ende durchziehen, die Aufregung hatte wieder gewonnen und wie es dann immer so ist, trödelte sie dann wieder ein mittelmäßiges halbes Stündchen rum und Mo steckte sich natürlich unfreiwillig an... 🙈

Bevor wir also unpünktlich wie die Maurer los trudelten, füllten wir das, heute undurstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es in die Nachbarstadt um den Rest der Mannschaft abzuholen, wir passen ja noch alle in ein Cachmobil, das spart auch wieder ein wenig Gebühren... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es halbwegs gut mit uns, es war wunderbar sonnig, aber auch gut luftig aber unsere Garderobe tätigte ihr Übriges und blieb sogar relativ Schmuddel frei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manches mal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour endlos durchzuziehen... 🤷‍♀️😉

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt, hochmotiviert, neugierig und äußerst mitteilungsbedürftig zum vermeintlichen Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit einer weiteren Signature (Team Queercacher), retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück um unsere Reise durch sämtliche Straßen und Wege hochmotiviert fortzusetzen... 😁🦾

Dieses war für heute unser dritter gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer gestalkten und lustig geführten Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Mal in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue auf gut und mühevoll gestaltete Caches von fleißigen Ownern... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt...🤝💊

Found 26 March 2023, 14:15 eliminator0815 found the geocache

**Der eliminator0815 war da!** 

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden und mich ins Logbuch eintragen. 

Vielen Dank! 

Tschűß Micha

Found 25 March 2023, 14:19 KKDreamteam1 found the geocache

Dieser kleine lag auf unserem Weg, also statteten wir ihm einen Besuch ab und trugen uns im Logbuch ein.
Der Dose geht es gut  Dankeschön

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 July 2018, 14:05 STRDMPR found the geocache

Auf der Durchreise von einem Kurzurlaub in Brandenburg nach NRW wollten wir noch ein paar Caches einsammeln. Da wir in Sachsen-Anhalt bis jetzt nur drei Funde hatten entschieden wir uns dazu in Theeßen abzufahren. Hier schlugen wir dann einen Bogen südwärts bis Möckern und konnten dann, bis wir wieder die A2 AS Burg erreichten zwanzig Logbücher signieren. Dieser Cache war einer unserer Funde. Hiermit mein Dankeschön fürs Verstecken! Grüße aus dem Sauerland!
(STRDMPR & detrinidens)