Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Erdbeergeschmack

di vepeg     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 11.681' E 011° 53.862' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. dicembre 2015
 Pubblicata il: 30. dicembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 26. dicembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC128E6

9 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
56 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nicht nur einen schönen Ausblick über Stegelitz und die Äcker hat man, ein paar 100 Meter weiter westlich kann man zu einem schönen Rundweg aufbrechen. Die Motorcrossfahrer in der Sandgrube hinter dem Cache sind nicht am Namen schuld. Sicherlich werdet ihr es herausfinden.

 

Im Cache sind Tauschgegenstände.

 

Viel Spaß beim Cachen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Erdbeergeschmack    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 5x

archiviata 25. dicembre 2023 vepeg ha archiviato la cache

Aufgrund des neu erschlossenen Industriegebietes archiviere ich den Cache. Direkt neben ihn wurden schon neue Leitungen gelegt. Aufgrund möglicher Bauarbeiten ist hier erst mal Schluss.

Immagini per questo log:
LeitungenLeitungen

trovata 22. aprile 2023 MoundTi ha trovato la geocache

Heute stand auch eine Tour im Team Queercacher, diesmal mit erdbeeraeffchenBamBam912Renydancerezgua1977 und MoundTi, auf dem Plan, somit wurde die Tour, die gerade ansteht also zu sechst absolviert und zauberte nicht nur gelbe Smileys hervor, sondern ließ diesen Tag wieder freudestrahlend und mitteilungsbedürftig vonstattengehen... 😁🙈

So schlug es uns doch schon recht frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und der Tag begann recht fix mit den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, einem schnell gefertigten Kaffee ☕ und einem leckeren Frühstück in heimischen Gefilden, damit sich die frühmorgendliche Demotivation ein klitzekleines bisschen verdrängen lässt... ⏰🛁🧼🚽

Auch Ti war mal wieder begeistert und konnte die Zeit wieder kaum abwarten, geschweige denn ihre Ritualen bis zum Ende durchziehen, die Aufregung hatte wieder gewonnen und wie es dann immer so ist, trödelte sie dann wieder ein mittelmäßiges halbes Stündchen rum und Mo steckte sich natürlich unfreiwillig an... 🙈

Bevor wir also unpünktlich wie die Maurer los trudelten, füllten wir das, heute undurstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es in die Nachbarstadt um den Rest der Mannschaft abzuholen, wir passen ja noch alle in ein Cachmobil, das spart auch wieder ein wenig Gebühren... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es halbwegs gut mit uns, es war wunderbar sonnig, aber auch gut luftig aber unsere Garderobe tätigte ihr Übriges und blieb sogar relativ Schmuddel frei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manches mal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour endlos durchzuziehen... 🤷‍♀️😉

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt, hochmotiviert, neugierig und äußerst mitteilungsbedürftig zum vermeintlichen Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit einer weiteren Signature (Team Queercacher), retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück um unsere Reise durch sämtliche Straßen und Wege hochmotiviert fortzusetzen... 😁🦾

Dieses war für heute unser dritter gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer gestalkten und lustig geführten Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Mal in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue auf gut und mühevoll gestaltete Caches von fleißigen Ownern... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt...🤝💊

trovata 26. marzo 2023, 14:15 eliminator0815 ha trovato la geocache

**Der eliminator0815 war da!** 

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden und mich ins Logbuch eintragen. 

Vielen Dank! 

Tschűß Micha

trovata 25. marzo 2023, 14:19 KKDreamteam1 ha trovato la geocache

Dieser kleine lag auf unserem Weg, also statteten wir ihm einen Besuch ab und trugen uns im Logbuch ein.
Der Dose geht es gut  Dankeschön

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. luglio 2018, 14:05 STRDMPR ha trovato la geocache

Auf der Durchreise von einem Kurzurlaub in Brandenburg nach NRW wollten wir noch ein paar Caches einsammeln. Da wir in Sachsen-Anhalt bis jetzt nur drei Funde hatten entschieden wir uns dazu in Theeßen abzufahren. Hier schlugen wir dann einen Bogen südwärts bis Möckern und konnten dann, bis wir wieder die A2 AS Burg erreichten zwanzig Logbücher signieren. Dieser Cache war einer unserer Funde. Hiermit mein Dankeschön fürs Verstecken! Grüße aus dem Sauerland!
(STRDMPR & detrinidens)