Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache
Enteninsel am Rapunzelturm

von vepeg     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.347' E 011° 57.513' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 22. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 23. Januar 2016
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC128E9

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wer den Titel liest, denkt sicherlich an brütende Vögel in den Sommermonaten, doch um es gleich klarzustellen, hier brüten keine Enten drauf. Die Insel ist ein Konstrukt aus der Planung des Schlossgartens im 18 Jahrhundert und für Enten völlig uninteressant, da sie hier nicht ungestört sein können. Das bedeutet für euch Cacher natürlich auch, dass ihr euch vor den Schulmuggels auf dem angrenzenden Schulgelände in Acht nehmen müsst, jedoch auch die Parkmuggels nicht vergessen dürft.

Eine ungestörtes Loggen ist normalerweise zu jeder Zeit möglich.

 

Dennoch ist der Cache einfach und schnell. Bitte tarnt ihn wieder gut.

Ich habe auch noch einige Wegpunkte angegeben:

-Ein Wegpunkt am berühmten Rapunzelturm

-Weitere Wegpunkte dort, wo früher ein ,,romantischer" Weg verlief.

 

Der Cache liegt übrigens in der Nähe eines Versteckes des ehemaligen Caches ,,Im Schloßpark - Reif für die Insel" des Cachers ,,Suchbiber". Da ich den Ort hier so schön fand, möchte ich mit diesem Cache an jenen erinnern.

 

Viel Spaß beim Cachen!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

interessanter Ort
N 52° 08.328'
E 011° 57.501'
Rapunzelturm
Pfad
N 52° 08.367'
E 011° 57.375'
Pfad
N 52° 08.361'
E 011° 57.380'
Pfad
N 52° 08.358'
E 011° 57.385'
Pfad
N 52° 08.353'
E 011° 57.387'
Pfad
N 52° 08.352'
E 011° 57.392'
Pfad
N 52° 08.354'
E 011° 57.397'
Pfad
N 52° 08.355'
E 011° 57.400'
Pfad
N 52° 08.354'
E 011° 57.407'
Pfad
N 52° 08.350'
E 011° 57.413'
Pfad
N 52° 08.341'
E 011° 57.413'
Pfad
N 52° 08.331'
E 011° 57.407'
Pfad
N 52° 08.326'
E 011° 57.415'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rapunzelturm
Rapunzelturm
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Möckern-Magdeburgerforth (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Enteninsel am Rapunzelturm    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 22. Oktober 2016 vepeg hat den Geocache deaktiviert

Leider ist der Cache nicht mehr da gewesen. Lediglich das Schild auf der Außenseite ist noch vorhanden. Daher ist der Cache derzeit nicht mehr verfügbar.

gefunden 16. Mai 2016, 17:31 Schnucki977 hat den Geocache gefunden

Ne ganze weile gesucht, hatte auch nicht wirklich ruhe da mein Sohn heute nicht so geduldig war:-) kurz bevor ich aufgeben wollte, noch mal geschaut und das Spoiler Bild gesehen. Dann ging es schnell. TFTC

gefunden 01. Februar 2016 A_K 8 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und weiter gings.

DfdC

gefunden 01. Februar 2016 ErnaKuh33 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir drüben auf der Insel waren, Suchbiber kennt die kleine Brücke auf der Rückseite immerhin sehr gut, wurden wir auch gleich fündig.

DfdC und viele Grüße

ErnaKuh33

gefunden 01. Februar 2016 Suchbiber hat den Geocache gefunden

Lachend team ftf Lachend

gerade mit frau und kind (ernakuh33 und a_k 8) im schlosspark gewesen und bei der gelegenheit gleich mal die beiden neuen dosen gesucht und rasch gefunden. ja, vor kurzem hatte ich hier selbst auch noch ein döslein versteckt. nun liegt der nachfolgercache etwas weiter drüben.

 

danke für den cache und fürs herlocken Zwinkernd

suchbiber