Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Ostpark

von kabejota     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 07.125' E 008° 43.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 24. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 24. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC128F3

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Frankfurter Ostpark wurde im Jahr 1898 zur Erholung der Industriearbeiter der Gegend errichtet. Er ist 32 ha groß und hat in seiner Mitte den 4,2 ha großen Ostparkteich. 

 

Doch nun zum Cache:

Ihr sucht einen Petling. Baumkletterei ist erforderlich, aber es ist auch ohne Ausrüstung machbar. Achtet trotzdem auf eure Sicherheit. 

 

Aufgrund der Nähe zu anderen Caches ist dieser Cache ein OC only. 

 

Viel Spaß beim suchen 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 07.124'
E 008° 43.043'
Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Ostpark    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. August 2016 LizT hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Ich hab ihn schneller gefunden als erwatet, es hat nur ewig gedauert bis ich mein GPS Gerät in den Griff bekommen hab ^_^' , aber es hat mir einen riesen Spaß gemacht! Vielen Dank!!! Ich hab einen kleinen Bleistift hinzugefügt, wenn da vorher ein Stift drin war hab ich ihn verloren, es war schon dunkel...

gefunden 18. August 2016, 13:37 svarvare hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour in Frankfurt schnell gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein Kletterbaum, das wäre doch mal wieder etwas. Also kurzerhand hier vorbeigeschaut und den richtigen Baum direkt erspäht. So auch den Cache. Aber es ging ohne zu klettern, Dank der optimalen Körpergröße. Vielen Dank für den Freizeitspaß. Christine & Daniel

gefunden 30. Mai 2016, 20:29 PTBBCC hat den Geocache gefunden

DfdC, Stefan

gefunden 06. Februar 2016, 18:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

Den Ostparkcache habe ich mir als Abschluss der Frankfurt-Ost Runde aufgehoben. In der Dämmerung war der richtige Baum schnell entdeckt aber von unten war kein Cachebehälter sichtbar. Also erst mal ein paar Meter hoch und dann im Geäst umgeschaut. Da bin ich doch schon an der Dose vorbeigestiegen. Geloggt und wieder runter. Das war eine schnelle Sache. Diese Dinger mag ich! Danke für den Cache.