Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Ostpark

von kabejota     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.125' E 008° 43.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 24. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 02. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC128F3

11 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
198 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Frankfurter Ostpark wurde im Jahr 1898 zur Erholung der Industriearbeiter der Gegend errichtet. Er ist 32 ha groß und hat in seiner Mitte den 4,2 ha großen Ostparkteich. 

 

Doch nun zum Cache:

Ihr sucht einen Petling. Baumkletterei ist erforderlich, aber es ist auch ohne Ausrüstung machbar. Achtet trotzdem auf eure Sicherheit. 

 

Aufgrund der Nähe zu anderen Caches ist dieser Cache ein OC only. 

 

Viel Spaß beim suchen 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 07.124'
E 008° 43.043'
Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Ostpark    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Mai 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. Oktober 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. Oktober 2021, 18:48 Zebrado hat den Geocache nicht gefunden

22. Oktober 2021 18:48
Den habe ich vergangenen Winter schon mal vergeblich gesucht.
Geschichte wiederholt sich eben manchmal.

nicht gefunden 06. September 2021, 19:15 Feluko hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich nicht sehr ausführlich gesucht. Ein Astloch in das eine Dose passen würde habe ich nur eines gesehen und für das hätte man nicht klettern müssen. Ich trotzdem Mal hochgeklettert, konnte von oben aber auch nichts entdecken. Da auf der Wiese einige Muggel waren wollte ich hier aber auch nicht lange Aufmerksamkeit erregen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem BaumAuf dem Baum

gefunden 01. Juli 2021, 13:36 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sommerlich-bedeckten Bewegungstour (in der erweiterten homezone im Ostpark FFM) kam ich auch hier vorbei - der Baum wurde nach kurzer Suche entdeckt & das spendierte Ersatz-Logbuch inkl. Dose im Astloch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #649 / 13:35}

zuletzt geändert am 02. Juli 2021