Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Mietwagen

Eine kleine Spielerei für Zwischendurch

par tiisii     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 35.080' E 009° 58.829' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 27. décembre 2015
 Publié le : 27. décembre 2015
 Dernière mise à jour : 15. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12915

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
49 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Auf einem Spaziergang bin ich auf diesen "Mietwagen aufmerksam geworden. Obwohl er Platz für eine Dose bieten würde, habe ich mich entschlossen, es bei einem "virtuellen" Cache zu belassen.
Um den Cache loggen zu können, benötigt ihr ein Passwort. Das findet ihr natürlich vor Ort:
Wenn ihr vor oder neben dem Fahrzeug steht, seht ihr einen Schriftzug. Dies ist der erste Teil des Kennworts. Ausserdem findet ihr einen Hinweis auf den Mietpreis. Dieser Preis in Cent ist der zweite Teil des Passworts. Stünde also "GlobalRoads" an den drei Seiten und betrüge der Mietpreis 137,50, so lautete das Passwort "GlobalRoads13750".

Viel Glück bei der Suche!


== Als Location habe ich die gemessene Location angegeben. Auf der Karte erscheint die allerdings auf der falschen Straßenseite. Lasst euch davon nicht irritieren ! ==

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mietwagen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 15. avril 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 13. avril 2016 tiisii a désactivé la géocache

Da muss ich wohl mal ran...

trouvé 13. avril 2016 Hemicellulose trouvé la géocache

Den Mietwagen hatte ich bereits virtuell ausfindig machen können, so brauchte ich mich heute nur noch hinzubegeben. Für eine leine Spritztourwar alle vorbereitet und voller Freude auf eine rasante Fahrt im Kleinwagen kam ich am GZ an.

Zu meinem Leidwesen war es mir aber unmöglich den Mietpreis zu entrichten, hier hatten offenbar Diebe die Kassen aufgebrochen, sodass der Kassenschalter nur noch, im wahrsten Sinne des Wortes, bruchstückhaft vorhanden war.

Mal sehen, ob ich die Mietprese für solche Kleinwagen richtig veranschlage ...
Nope, aber tiisii war so freudlich mir den Mietpreis auf Anfrage mitzuteilen, vielen Dank dafür. Dann also auf eine gute Fahrt. Lächelnd

Und vielen Dank für den ansonsten wirklich gelungenen virtuellen Cache.

Les images pour ce log :
Wohl doch nicht der gesuchte MietwagenWohl doch nicht der gesuchte Mietwagen (Spoiler)

trouvé 18. février 2016 MikroKosmos trouvé la géocache

Der klassische Mietwagen fiel mir schon aus einiger Entfernung auf.
Das Fahrgefühl hätte ich gerne mal getestet, doch ganz so doll
wollte ich mich nicht hineinfalten.
DfdC von µKosmos

trouvé 24. janvier 2016 Pixshooter trouvé la géocache

Hier war ich zunächst etwas blind, weil ich nichts gefunden habe bis mir der Mietwagen endlich aufgefallen ist.

DfdC

Karsten

Hamburger Piraterie