Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Sperlingsberg #3

von Wildkatze_Yiruma     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.221' E 010° 28.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 27. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 29. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1291A

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Diese kleine Serie “Am Sperlingsberg“ soll euch vom Rechner weg und nach draußen locken. Es ist eine gemütliche Wanderung über ca. 2,5km auf einem geteerten Wirtschaftweg der euch von Hastrungsfeld nach Sättelstädt führt. Die Caches sind unweit der Wege versteckt, allerdings müsst Ihr manchmal schon ein paar Meter ins Gebüsch. Die Wege werden viel genutzt, daher ist Vorsicht beim Suchen angesagt. Alle fünf Dosen sind ganz gut getarnt wegen der vielen Leute, aber wer sucht der findet. Zum Schluss kann man noch als Bonus einen sechsten finden. Dafür benötigt man die Zahlen aus den fünf anderen Dosen (1-5). Viel Spaß beim Suchen. Ein Stift zum Loggen sollte mitgebracht werden und achtet bei den Caches auf die Bonuszahlen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Sperlingsberg #3    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 29. Mai 2019 Wildkatze_Yiruma hat den Geocache archiviert

Alles hat seine Zeit und nach etwas mehr als sieben Jahren ist es für uns Zeit, Danke und auf Wiedersehen zu sagen.

gefunden 06. Januar 2019, 15:45 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Event ging es noch zum Hörselberg und dabei fanden wir auch diese Dose.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 04. Juli 2018 wikoXL hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach geeigneten Cachewandertouren in dieser Gegend leuchteten uns auf der Karte diese "kleine Runde"entgegen. Sofort wurde beschlossen, dass die mit Smileys statt grünen Dosen doch sicher noch viel besser aussehen.

Bei der Umsetzung dieses Vorhabens hatten wir viel Spaß, konnten, von Muggels fast ungestört, in schöner Natur wandern und die Landschaft genießen.
Prima fanden wir auch, dass die Route detailliert ausgearbeitet worden ist - die Karte mit der Streckenführung hat uns gute Dienste geleistet!

Die Dosen ließen sich oft recht schnell entdecken, manchmal mussten wir aber auch etwas länger suchen, und zwei- oder dreimal sogar den Hint bemühen.


Grüße von UllrickeZunge raus

 

 

 

Sooo, das wäre geschafft! Jetzt setzen wir uns in Ruhe hin und rechnen!

kann gesucht werden 04. Juli 2018 Wildkatze_Yiruma hat den Geocache gewartet

Heute bei bestem Wetter eine routinemäßige Kontrolle durchgeführt...alles da wo es sein soll, alles in bester Ordnung!
Weiterhin Happy Hunting wünscht euch die Wildkatze Yiruma

gefunden 14. April 2018, 20:18 higgens83 hat den Geocache gefunden

Nummer drei danke