Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Sperlingsberg #4

par Wildkatze_Yiruma     Allemagne > Thüringen > Wartburgkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.056' E 010° 28.752' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. décembre 2015
 Publié le : 27. décembre 2015
 Dernière mise à jour : 29. mai 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC1291B

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
28 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Diese kleine Serie “Am Sperlingsberg“ soll euch vom Rechner weg und nach draußen locken. Es ist eine gemütliche Wanderung über ca. 2,5km auf einem geteerten Wirtschaftweg der euch von Hastrungsfeld nach Sättelstädt führt.

Die Caches sind unweit der Wege versteckt, allerdings müsst Ihr manchmal schon ein paar Meter ins Gebüsch. Die Wege werden viel genutzt, daher ist Vorsicht beim Suchen angesagt. Alle fünf Dosen sind ganz gut getarnt wegen der vielen Leute, aber wer sucht der findet.

Zum Schluss kann man noch als Bonus einen sechsten finden.
Dafür benötigt man die Zahlen aus den fünf anderen Dosen (1-5).



Viel Spaß beim Suchen.

Ein Stift zum Loggen sollte mitgebracht werden und achtet bei den Caches auf die Bonuszahlen.

Indice additionnels   Déchiffrer

hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Sperlingsberg #4    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 29. mai 2019 Wildkatze_Yiruma a archivé la géocache

Alles hat seine Zeit und nach etwas mehr als sieben Jahren ist es für uns Zeit, Danke und auf Wiedersehen zu sagen.

trouvé 06. janvier 2019, 15:56 luckykaefer trouvé la géocache

Nach dem heutigen Event ging es noch zum Hörselberg und dabei fanden wir auch diese Dose.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 04. juillet 2018 wikoXL trouvé la géocache

Bei der Suche nach geeigneten Cachewandertouren in dieser Gegend leuchteten uns auf der Karte diese "kleine Runde"entgegen. Sofort wurde beschlossen, dass die mit Smileys statt grünen Dosen doch sicher noch viel besser aussehen.

Bei der Umsetzung dieses Vorhabens hatten wir viel Spaß, konnten, von Muggels fast ungestört, in schöner Natur wandern und die Landschaft genießen.
Prima fanden wir auch, dass die Route detailliert ausgearbeitet worden ist - die Karte mit der Streckenführung hat uns gute Dienste geleistet!

Die Dosen ließen sich oft recht schnell entdecken, manchmal mussten wir aber auch etwas länger suchen, und zwei- oder dreimal sogar den Hint bemühen.


Grüße von UllrickeZunge raus

 

 

 

Sooo, das wäre geschafft! Jetzt setzen wir uns in Ruhe hin und rechnen!

disponible 04. juillet 2018 Wildkatze_Yiruma a maintenu la géocache

Heute bei bestem Wetter eine routinemäßige Kontrolle durchgeführt...alles da wo es sein soll, alles in bester Ordnung!
Weiterhin Happy Hunting wünscht euch die Wildkatze YirumaCool

trouvé 14. avril 2018, 20:33 higgens83 trouvé la géocache

Nummer vier danke