Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wo ich den Eisvogel sah...

von Svexor67     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bernburg

N 51° 45.034' E 011° 42.214' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12924

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Als es mal wieder darum ging unnötige Fettreserven zu verbrennen führte mein Weg mich zu dieser interessanten Stelle im Auenwald bei Plötzkau. Da es noch sehr zeitig war herrschte im Wald und am Wasser noch eine angenehme Stille.Vielleicht hatte ich durch diese Ruhe das Glück einen Eisvogel zu sehen. Dieses Glück hatte ich bisher an dieser Stelle nur einmal und dann nicht wieder. Aber der Weg zum Ziel ist ebenfalls sehenswert und wer zeitig oder spät genug los wandert der kann durchaus Rehe oder Füchse sehen und mit seiner Anwesenheit Jäger ärgern.

Aber Achtung an Sonn- und Feiertagen herrscht erhöhte Muggelgefahr!

Bilder

So sieht's aus
So sieht's aus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Auenwälder bei Plötzkau (Info), Landschaftsschutzgebiet Saale (Info), Naturpark Unteres Saaletal (Info), Vogelschutzgebiet Auenwald Plötzkau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo ich den Eisvogel sah...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2016, 18:11 Modi37 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC

gefunden 14. Januar 2015 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Hahaha... Da war Ich mal wieder schneller als das Schnattili... XD Mein Instinkt hat mir wieder mal dabei geholfen... ;-) LG Dark