Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wo ich den Eisvogel sah...

di Svexor67     Germania > Sachsen-Anhalt > Bernburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 45.034' E 011° 42.214' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. dicembre 2015
 Pubblicata il: 28. dicembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 28. marzo 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12924

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als es mal wieder darum ging unnötige Fettreserven zu verbrennen führte mein Weg mich zu dieser interessanten Stelle im Auenwald bei Plötzkau. Da es noch sehr zeitig war herrschte im Wald und am Wasser noch eine angenehme Stille.Vielleicht hatte ich durch diese Ruhe das Glück einen Eisvogel zu sehen. Dieses Glück hatte ich bisher an dieser Stelle nur einmal und dann nicht wieder. Aber der Weg zum Ziel ist ebenfalls sehenswert und wer zeitig oder spät genug los wandert der kann durchaus Rehe oder Füchse sehen und mit seiner Anwesenheit Jäger ärgern.

Aber Achtung an Sonn- und Feiertagen herrscht erhöhte Muggelgefahr!

Immagini

So sieht's aus
So sieht's aus

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Auenwälder bei Plötzkau (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Saale (Informazioni), Naturpark Unteres Saaletal (Informazioni), Vogelschutzgebiet Auenwald Plötzkau (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wo ich den Eisvogel sah...    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. marzo 2020 Svexor67 ha archiviato la cache

Leider wurde der Behälter das 2. Mal entfernt. Somit schalte ich den Eisvogel ab.

trovata 26. aprile 2017, 18:47 Towarisch22 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

trovata 29. luglio 2016, 18:11 Modi37 ha trovato la geocache

Schnell gefunden
TFTC

trovata 14. gennaio 2015 Dark_Xperience ha trovato la geocache

Hahaha... Da war Ich mal wieder schneller als das Schnattili... XD Mein Instinkt hat mir wieder mal dabei geholfen... ;-) LG Dark