Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Helicopter reloaded

von Sugarbob     Deutschland > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.849' E 013° 05.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 29. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 16. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12930

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Neben dem Hubschrauberlandeplatz der Bundespolizei gab es schon mal einen Cache, der vor einigen Wochen den Baumfällarbeiten zum Opfer gefallen ist.

Ich habe mir erlaubt, die Cachezone für einen neuen Cache zu requirieren.

Ursprünglich wurde die "Dose 196" aus dem Filmdosencache vom Team „DiePotsdamer“ gesucht. Leider ist die entwendet worden.

Der Hubschrauberlandeplatz und Privatgelände, bzw. eingezäunte Gelände müssen nicht betreten werden.

 

Wegen der Baustelle den Cache am 20.08.2014 auf N 52°22.855´ und E 013°05.127´verlegt. Kann sein, dass der Cache noch öfters versetzt wird, da die Baustelle wandern oder sich ausdehnen wird. Aufgrund der Baumaßnahmen habe ich die Geländewertung am 17.01.2015 heraufsetzen müssen. Nach Abschluss der Baumaßnahmen die Geländewertung am 13.03.2015 wieder heruntergesetzt. Die Filmdose ist weg. Leider nur noch ein Logstreifen in einer Tüte im Versteck.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Helicopter reloaded    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 14. März 2016 Sugarbob hat den Geocache deaktiviert

Wegen der Baustelle derzeit nicht verfügbar. Vermutlich erst ab 01.04. wieder möglich.

gefunden 21. Februar 2016, 11:44 Team Lost&Found hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir im letzten Jahr schon gefunden und auf gc.com geloggt.

TFTC - Team Lost&Found

gefunden 03. Juni 2014 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Quartier kurzen Schlenker gemacht und das Logbuch signiert.

DfdC DM4TNF

gefunden 01. Juni 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 10.30 Uhr gefunden. Dieses Gegend kenne ich, weil ich hier in der Nähe zur Schule gegangen bin. Das Filmdosenhotel hat ja wirklich dazu geführt, dass eine Menge neuer Mikros ausgelegt wurde.
Euni