Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Tretminen@night

Nachtcache auf den Hund gekommen. Kleffer erwünscht :-)

door blunkibel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 25.652' E 007° 17.196' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:30 h   Lengte: 3.5 km
 Verborgen op: 07. oktober 2012
 Published on: 30. december 2015
 Laatste verandering: 02. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12939
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
776 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Tretminen @ Night 
Der Name ist Programm!!
Ein Hinweis in eigener Sache... Der Cache ist komplett überholt worden. Neue Stationen sind dazu gekommen, Stationen wurden ersetzt, verlegt, verändert. Wer möchte, und die Dose damals schon gemacht hat, kann sie gerne noch einmal machen und das neue Erlebnis erleben. Vielen Dank an Blunkibel, BlackTeddy und PikKönig, die tatkräftig immer geholfen haben!


Chin Chin strampelte mit den Beinen und knurrte leise im Schlaf. Selbst in seinen Träumen konnte er diese blöde Nachbarskatze nicht erwischen. Darum hieß es also "Hundeleben"
Aus Wut hatte er schon den halben Garten umgegraben. Dieser sah aus wie eine Mondlandschaft mit Unkraut. Doch nun soll Chin Chin selbst erzählen...
"Ich bin Chin Chin und als Chow Chow-Chihuahua-Mischling stelle ich am liebsten Katzen nach. Schon ein Weilchen observiere ich das Vogelhäuschen im Garten, denn dort schaut gerne mal die Nachbarskatze vorbei. Mir ist, als hätte ich gerade die Katzenklappe gehört, also auf zur Jagd......:"

Eure Reise beginnt hier: N 51° 25.531 E 007° 17.316 (Pfad in nordwestlicher Richtung)!
Wollt ihr Chin Chin in seinem Garten besuchen, denkt daran, dass hier Brennesseln und Bärenklau (Herkulesstaude) wachsen. Außerdem hat er das ein oder andere Häufchen gemacht, deshalb solltet ihr lange Kleidung und festes Schuhwerk tragen. Es handelt sich um eine Hundewiese, deshalb der Tipp: Wechselschuhe und Plastiktüte für die Rückfahrt nicht vergessen ;)

Begleitet Chin Chin durch sein Hundeleben und helft ihm es zu meistern, dazu benötigt ihr:
ein peilfähiges GPS-Gerät
eine UV-Lampe
Zettel und Stift 
Zur Vorsicht eine Luftpumpe mit einem normalen Fahrrad-Ventil
ggfs. ein Fernglas
Passwort, welches ihr unterwegs findet
Smartphone mit Internetzugriff
Finalberechnung
hilfsweise 2 Magnete
mindestens ein Mitcacher mit Gummistiefeln
einen Laserpointer
ganz wichtig: euer GMV-Tool


Weiteres Werkzeug braucht ihr definitiv nicht. Alles, was sich per Hand nicht z.B. öffnen lässt, muss nicht geöffnet / abgenommen / aufgebrochen werden!

Der Cache besteht aus acht Stationen plus Finale.

Lasst euch von der 4 Sterne-Terrain-Wertung bitte nicht verwirren, das bezieht sich auf wenige Details. Ihr werdet es auch ohne Spezialausrüstung bewältigen :)
Es wird nass, Gummistiefel sind für eine Person Pflicht.

Ihr werden den Großteil der Strecke über Reflektoren geführt:
- Ein weißer Reflektor weist euch den Weg.
- zwei weiße Reflektoren bedeuten einen Richtungswechsel
- Zwei rote Reflektoren kennzeichnen eine Station

Beachtet bitte nicht die Reflektoren, die die Brücke hinaufführen!!! !

Das Final enthält in der Regel qualitatives Tauschgut und wird ab und zu wieder aufgewertet. Nehmt also ruhig etwas Schönes mit.


Etwas in eigener Sache:
Bitte bedenkt, dass wir viel Liebe, Zeit, Geduld und Geld in das Legen dieses Cache gesteckt haben. Deshalb geht bitte pfleglich mit den Stationen um, kontaktiert uns wenn doch mal etwas kaputt gegangen ist oder nicht funktioniert hat.

blunkibel & The Aussie

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 25.522'
E 007° 17.315'
Kostenloser Parkplatz und Startpunkt
Stage or reference point
N 51° 25.531'
E 007° 17.316'
Startpunkt, folgt dem Pfad in nordöstlicher Richtung!
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

F4: Gbby fhpura. Trshaqra? HI-Znexvrehatra urysra qve jrvgre. Npughat: Vue fhpug arora qra Xbbeqvangra abpu rvara mjrvgra Uvajrvf!
F5: Qre fghzzr Orbonpugre fvrug frvgyvpu qvr Fgngvba.
F7, F8: Va qra Fbzzrezbangra ovggr orfbaqref nhs qvr jrvßra Yrhpugxrxfr npugra! Nhstehaq qre Irtrgngvba xöaara qvrfr ireqrpxg frva! Qrfjrvgrera uvre ovggr Bonpug trora, uvre jveq trear rgjnf üoreenaag.
Svanyr: Ovggr beqragyvpu jvrqre irefgrpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tretminen@night    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 4x

Gearchiveerd 02. januari 2020 blunkibel has archived the cache

Dieser Cache ist ab sofort nur noch auf

www.geocaching.com

aufrufbar, existiert also weiterhin, wenn auch nicht auf dieser Seite hier!

 

Happy hunting 

blunkibel

Beschikbaar 03. november 2019 blunkibel has maintained the cache

Listing aktualisiert!

Beschikbaar 26. december 2018 blunkibel has maintained the cache

Weiter geht's!

 

Happy hunting

Opmerking The geocache description is ok. 24. december 2018, 11:40 blunkibel heeft een notitie geschreven

Hallo,

Danke für den Hinweis, dass der Cache bei Opencaching aktualisiert werden muss. Leider war ich erstmal durch Umzug verhindert.

Hier nun die aktuelle Version von der offiziellen Geocaching Seite.

Allzeit happy hunting und ein frohes Fest!

blunkibel

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 30. november 2018 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC3KK65) überein, denn etliche Hinweise, z.B. zur neuen Streckenführung bei Staton 3, fehlen hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.12.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)