Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Nur bei S/O-Wind

Schwarz-Weiß ohne Pixel-Schlacht aber bunt und in Farbe

par Droque     Allemagne > Niedersachsen > Hildesheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 11.000' E 009° 55.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 18. décembre 2005
 Affiché depuis : 18. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 24. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1294
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
247 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten sind falsch.
Alles was Ihr braucht, findet Ihr hier:

22 74 75 75 163 163
222 222 222 231 236 292 298 300

Eigentlich ist der Cache immer machbar, der Name

deutet nur darauf hin, wann ich mit weniger

Beschwerden besonders empfindlicher Cacher

rechne.

Viel Spass

Droque

Indice additionnels   Déchiffrer

Xrva Gryrsba,
Xrvar Znvy

Fb fpujre vfg rf avpug...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nur bei S/O-Wind    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x

Note 24. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. mars 2012 olla66 trouvé la géocache

hallo,

erst im zweiten anlauf gefunden. beim rsten mal nur auf gut glück hin... abba sowas geht eben nicht.

dann beim tv sehen...kam der geistesblitz und heute abgecacht.

tftc sagen olla66 und heja

 

muss aber mal erneuert werden....Stirnrunzelnd

trouvé 01. septembre 2010 wustabong trouvé la géocache

Zusammen mit Wahook aauf einer Hildesheimer Runde gefunden. Was für ein Glück, dass ich in HH schon mal eine Dose an fast der gleichen Stelle gefunden habe.

DFDC,

Wustabong

trouvé 12. septembre 2009 PresseMowgli trouvé la géocache

Dieses Rätsel zählt zur Rubrik „Das ist doch ganz einfach!“ - Aber das sagt man erst nachher, nachdem man es gelöst hat.

Vor Ort sind wir hier im Rudel (siehe Log bei GC.COM) schnell fündig geworden.

Ein kleiner Tipp zum Cache: Die Dose ist da, wo die achtbeinige Bewohnerin nicht ist!
Danke für diese Aufgabe!
Der PresseMowgli

 
 

trouvé 27. juillet 2009 Faust 64 trouvé la géocache

Vor Monaten haben wir die Koords von ein paar Hildesheimer Unknown-Caches errätselt, heute war "Erntezeit". Dieser war schnell gefunden, Muggels gab's nicht, da konnte in aller Ruhe gesucht und geloggt werden.

Danke für das Rätsel und die Dose, no trade, geloggt um 20.00 Uhr

Gruß von den Ex-Hildesheimern aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1014