Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gesundheit !

von guck_ins_land     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 19.315' E 010° 08.040' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 01. Januar 2016
 Letzte Änderung: 01. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12947

18 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bis 2000 gab es hier für "besondere Damen" den "Bockschein" und damit die Berufserlaubnis Zwinkernd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gesundheit !    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 09. Juli 2017, 17:10 Goodweather hat den Geocache gefunden

Mit ein klein bisschen Überwindung und etwas geschick bekommt man den Cache aus seinem Versteck.

Hinweis 15. Juni 2017, 18:04 OPAL_D69 hat eine Bemerkung geschrieben

Im Vorfeld und während des jährlichen Remmidemmi in Sailing City Kiel nicht zu suchen, zu finden bzw zu loggen.

Alles voll mit Standbuden und Stromverteilern, auch direkt am GZ 😫

gefunden 21. April 2017, 09:44 Ermakone hat den Geocache gefunden

Eine schöne Dose in einem nicht so schönen Versteck :)
Trotzdem danke fürs legen!
Z

gefunden 18. März 2017 Rangali1 hat den Geocache gefunden

Leider etwas lieblos in's Versteck geworfen u nur mit ganz langen Fingern zu bergen, die ich nicht habe. Ein Hilfsmittel war nicht in der Nähe, deshalb Fotolog. Danke für's Legen 

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Februar 2017 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Als dieses Döschen versteckt wurde, lebte ich noch in der niedersächsischen Heide.

Daher ist er mir entgangen und ich wohl seit einem Jahr X-mal arglos an ihm vorbei gegangen.

Heute, auf dem Weg zum neuen Rathaus (Jazz im Statt-Café) machte ich einen kleinen Schlenker, 

um mich ganz unauffällig ins Logbuch einzutragen. Danke und Ciao, Smilla-XL.