Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ruhepause

 Ruhepause

von schorschle     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 32.769' E 009° 06.137' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 02. Januar 2016
 Letzte Änderung: 07. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1294B

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

cache für zwischendurch

Bilder

bänkle
bänkle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhepause    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2016, 16:40 Heinz- hat den Geocache gefunden

Netter Cache für zwischendurch; wurde mir fast vor die Haustür gelegt ;-)

DfdC, Heinz

  Neue Koordinaten:  N 48° 32.769' E 009° 06.137', verlegt um 18 Meter

gefunden 05. Januar 2016, 13:30 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hab ich schon am 3.1 nach der Dose gesucht, aber irgendwie nach einem ganz normalen "Tradi" geschaut und nicht nach einem Mikro. Beim ersten Versuch hab ich aber im Gebüsch eine Plastiktüte (die hatte nunmal mehr oder weniger die Listing-Koordinaten) mit Legosteine und Plastikspielzeug gefunden, nachdem diese Tüte aber kein Logbuch hatte, war das ja wohl nicht der Cache, hab aber die Tüte wieder schön im Gebüsch versteckt. (Als Cacher wird man mit der Zeit vielleicht schon seltsam...)

Irgendwann hab ich ekorren davon erzählt, der hat dann die dose gestern auch gefunden. Woraufhin ich mich heute mit einem Suchpferd nochmal auf die Socken gemacht habe und den Mikro jetzt auch gefunden habe. Die Stelle ist ganz nett, diese zusätzlichen Koordinaten im Cache sind schon lange veröffentlich und nichts Neues...

gefunden 04. Januar 2016, 18:20 ekorren hat den Geocache gefunden

Da ich heute eh in Pfrondorf war, auch nach diesem Döschen geschaut und es offensichtlich sogar als erster gefunden.

Dies ist allerdings definitiv kein "normal" großes Döschen, sondern ein Micro. Wer entsprechend dem Listing nach etwas größerem sucht, wird hier nicht fündig werden. Auch sind die Koordinaten ein bisschen off (und die Bewohner der entsprechenden Häuser finden es bestimmt nicht so prickelnd, wenn öfter mal jemand an ihrer Einfahrt sucht), und was für einen Sinn es macht, im Logbuch die Koordinaten von zwei anderen Caches, die auch hier ganz normal gelistet sind, zu "veröffentlichen", erschließt sich mir auch nicht ganz...

Trotzdem danke für das praktisch gelegene Döschen für zwischendurch ;)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 32.778' E 009° 06.143'