Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Snevern Tour 14 The Last 1/6

Radwander oder Wanderweg Nr.14 „ Rund um Schneverdingen“

door roemic15     Duitsland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 53° 06.333' E 009° 49.130' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 15. april 2014
 Published on: 02. januari 2016
 Laatste verandering: 22. november 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1294D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

52 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
127 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
4 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist einer der letzten einer großen Cacherunde. Leider war sie sehr in die Jahre gekommen so das ich sie Archiviert habe. Einige sind aber noch da und bei bester Gesundheit !

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Snevern Tour 14 The Last 1/6    Gevonden 52x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 13. maart 2024, 10:15 ArneMax heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich heute beim Besuch des Pietzmoores loggen.

 

Danke fürs legen und pflegen des Caches.

Gevonden 03. maart 2024, 14:21 Lockmaster heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch die Heide gefunden

Gevonden 27. augustus 2023, 20:20 Andreas K heeft de cache gevonden

Wir machen zwei Wochen Urlaub in Schneverdingen und sind gestern angereist. Die erste Radtour ging natürlich in Richtung Heide, die gerade so schön blüht. Wir haben auch Heidschnucken ganz aus der Nähe gesehen und Mittag gab es im Gasthaus Menke. Am Nachmittag bin ich dann noch einmal allein los, es ging in Richtung Pitzmoor. Dabei wurde dieser Cache gesucht. Danke fürs Legen.

Gevonden Aanbevolen 19. augustus 2023, 09:28 Schwarzer Cacher heeft de cache gevonden

Diesen auf meiner heutigen Tour mit dem Rad durch die Heide gut gefunden. Schöne Idee! 👍🏼

DfdC an roemic15 sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #39, gefunden 19. August 2023 09:28.

Gevonden 14. augustus 2023, 15:27 Tangowski heeft de cache gevonden

Nach der Pietzmoor Wanderung und einer Pause bei lecker Kaffee und Kuchen hatte Tangodeern den richtigen Blick.
Toll das es hier einen OC gibt, was ja nicht mehr so oft ist.Danke dafür und danke auch  fürs Legen und Pflegen. DFDC