Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

G3 No No Gramm?

by swasti     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 20.576' E 016° 27.767' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 31 December 2015
 Published on: 03 January 2016
 Last update: 27 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1295B
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
132 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

NEIN, nicht schon wieder!

Oh doch!

Ich war wieder einmal im G3 und da ist mir was ganz Besonders aufgefallen.

Zufällig hatte ich auch noch einen passenden Cachebehälter und anderes brauchbares Zeug im Auto herumliegen.

Wie kann es auch anders sein, jetzt ist beim G3 noch ein Cache mehr versteckt.

Als ich zu Hause angekommen bin, habe ich versucht, eine Idee für diesen Mystery umzusetzen.

Leider muss ich zugeben, dass mir das Ergebnis überhaupt nicht gefallen hat.

Deshalb ist das Rätsel anders geworden als gedacht.

Aber seht selbst und tobt euch aus.

Tja, dieses G3 ....... wie oft muss ich da noch hin?

Eigentlich braucht man ja keinen Checker, aber dort findet ihr den Hint.

geocheck_small.php?gid=6226081d949aa5f-f

Ich wünsche euch wie immer gute Ideen, starke Nerven und viel Spaß.

Additional hint   Decrypt

T3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for G3 No No Gramm?    Found 9x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Found 19 June 2021 Tankred der Zweite found the geocache

Wow 😮
Manchmal geht's ja doch und die Lösung gefiel mir deutlich besser, als Offensichtliches 😆
Versteck war zur frühen Morgenstunde auch muggelfrei zu besuchen 😃
Danke für das für mich schaffbare Rätsel 🙄
TFTC

Archived 27 May 2020 swasti has archived the cache

Found 01 December 2017 Eagle_ found the geocache

Mit den beiden Mysteries hier macht sogar der Besuch dieses Tempels Spaß
Danke für den Cache

Found 11 May 2016 Termite2712 found the geocache

Nachdem ich fast schon aufgeben wollte (vier rauchende Jungmuggels saßen genau an der Cachelocation), konnte ich dann doch noch suchen.
Jemand hat es mit dem Verstecken zu gut gemeint und die Bergehilfe war ihrem Namen nicht mehr gerecht. Also zurück zum Auto, um ein Tool zu holen und dann ging es sehr schnell.
TFTC.

Found 31 January 2016 temu_dshin found the geocache

Also Kaufrausch kommt bei uns hier selten auf weil wir oft mit leeren Taschen hier raus sind! Aber für den Ratenhaken hat es gereicht! Gruß an den Owner! Blaue Schleife ein muss!



 ;) Dank für's zeigen  :P  :P temu_dshin  ;)

[Metallsammlung](http://www.mygeodb.de/showroom/9009269536f738e71f35b26b45832d05.html)

[GEOCACHINGBW.DE](http://geocachingbw.de/)