Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

G3 No No Gramm?

por swasti     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 20.576' E 016° 27.767' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. diciembre 2015
 Publicado en: 03. enero 2016
 Última actualización: 27. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1295B
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
132 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

NEIN, nicht schon wieder!

Oh doch!

Ich war wieder einmal im G3 und da ist mir was ganz Besonders aufgefallen.

Zufällig hatte ich auch noch einen passenden Cachebehälter und anderes brauchbares Zeug im Auto herumliegen.

Wie kann es auch anders sein, jetzt ist beim G3 noch ein Cache mehr versteckt.

Als ich zu Hause angekommen bin, habe ich versucht, eine Idee für diesen Mystery umzusetzen.

Leider muss ich zugeben, dass mir das Ergebnis überhaupt nicht gefallen hat.

Deshalb ist das Rätsel anders geworden als gedacht.

Aber seht selbst und tobt euch aus.

Tja, dieses G3 ....... wie oft muss ich da noch hin?

Eigentlich braucht man ja keinen Checker, aber dort findet ihr den Hint.

geocheck_small.php?gid=6226081d949aa5f-f

Ich wünsche euch wie immer gute Ideen, starke Nerven und viel Spaß.

Ayuda adicional   Descripción

T3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por G3 No No Gramm?    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 19. junio 2021 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Wow 😮
Manchmal geht's ja doch und die Lösung gefiel mir deutlich besser, als Offensichtliches 😆
Versteck war zur frühen Morgenstunde auch muggelfrei zu besuchen 😃
Danke für das für mich schaffbare Rätsel 🙄
TFTC

archivado 27. mayo 2020 swasti has archived the cache

encuentran 01. diciembre 2017 Eagle_ ha encontrado el geocache

Mit den beiden Mysteries hier macht sogar der Besuch dieses Tempels Spaß
Danke für den Cache

encuentran 11. mayo 2016 Termite2712 ha encontrado el geocache

Nachdem ich fast schon aufgeben wollte (vier rauchende Jungmuggels saßen genau an der Cachelocation), konnte ich dann doch noch suchen.
Jemand hat es mit dem Verstecken zu gut gemeint und die Bergehilfe war ihrem Namen nicht mehr gerecht. Also zurück zum Auto, um ein Tool zu holen und dann ging es sehr schnell.
TFTC.

encuentran 31. enero 2016 temu_dshin ha encontrado el geocache

Also Kaufrausch kommt bei uns hier selten auf weil wir oft mit leeren Taschen hier raus sind! Aber für den Ratenhaken hat es gereicht! Gruß an den Owner! Blaue Schleife ein muss!



 ;) Dank für's zeigen  :P  :P temu_dshin  ;)

[Metallsammlung](http://www.mygeodb.de/showroom/9009269536f738e71f35b26b45832d05.html)

[GEOCACHINGBW.DE](http://geocachingbw.de/)