Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

G3 No No Gramm?

door swasti     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 20.576' E 016° 27.767' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. december 2015
 Published on: 03. januari 2016
 Laatste verandering: 27. mei 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1295B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
132 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

NEIN, nicht schon wieder!

Oh doch!

Ich war wieder einmal im G3 und da ist mir was ganz Besonders aufgefallen.

Zufällig hatte ich auch noch einen passenden Cachebehälter und anderes brauchbares Zeug im Auto herumliegen.

Wie kann es auch anders sein, jetzt ist beim G3 noch ein Cache mehr versteckt.

Als ich zu Hause angekommen bin, habe ich versucht, eine Idee für diesen Mystery umzusetzen.

Leider muss ich zugeben, dass mir das Ergebnis überhaupt nicht gefallen hat.

Deshalb ist das Rätsel anders geworden als gedacht.

Aber seht selbst und tobt euch aus.

Tja, dieses G3 ....... wie oft muss ich da noch hin?

Eigentlich braucht man ja keinen Checker, aber dort findet ihr den Hint.

geocheck_small.php?gid=6226081d949aa5f-f

Ich wünsche euch wie immer gute Ideen, starke Nerven und viel Spaß.

Gecodeerde hint   Decoderen

T3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van G3 No No Gramm?    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 19. juni 2021 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Wow 😮
Manchmal geht's ja doch und die Lösung gefiel mir deutlich besser, als Offensichtliches 😆
Versteck war zur frühen Morgenstunde auch muggelfrei zu besuchen 😃
Danke für das für mich schaffbare Rätsel 🙄
TFTC

Gearchiveerd 27. mei 2020 swasti has archived the cache

Gevonden 01. december 2017 Eagle_ heeft de cache gevonden

Mit den beiden Mysteries hier macht sogar der Besuch dieses Tempels Spaß
Danke für den Cache

Gevonden 11. mei 2016 Termite2712 heeft de cache gevonden

Nachdem ich fast schon aufgeben wollte (vier rauchende Jungmuggels saßen genau an der Cachelocation), konnte ich dann doch noch suchen.
Jemand hat es mit dem Verstecken zu gut gemeint und die Bergehilfe war ihrem Namen nicht mehr gerecht. Also zurück zum Auto, um ein Tool zu holen und dann ging es sehr schnell.
TFTC.

Gevonden 31. januari 2016 temu_dshin heeft de cache gevonden

Also Kaufrausch kommt bei uns hier selten auf weil wir oft mit leeren Taschen hier raus sind! Aber für den Ratenhaken hat es gereicht! Gruß an den Owner! Blaue Schleife ein muss!



 ;) Dank für's zeigen  :P  :P temu_dshin  ;)

[Metallsammlung](http://www.mygeodb.de/showroom/9009269536f738e71f35b26b45832d05.html)

[GEOCACHINGBW.DE](http://geocachingbw.de/)