Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schüttel dein Speck

Kraft und Ausdauer

von Richard370     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.730' E 009° 59.922' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h 
 Versteckt am: 04. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2016
 Letzte Änderung: 14. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12962

3 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

+++ Mach selbst oder beobachte. "Als ich an diesem lauen Sommernachmittag die Sonne warm unterging sah, hüpften Schatten vor mir auf und ab. Die Luft roch nach Schweiß. Viele Augenpaare glotzen, ich selbst war eher abgeturnt von dieser aufgesetzten Selbstaskese. Die Bewegung ist keine neue Erfindung des 21. Jahrhunderts, Hypes schnell vorbei und die Sache selbst elementar. Als ich mir zwangsläufig Mister und Misses Sixpack anschauen musste, glitt ich in wabernde Träume ab, mein Körper sackte langsam in sich zusammen, ich saß auf einer Bank, mein linker Arm glitt herab und fand etwas. Etwas kleines. Etwas, dass da nicht hingehörte. Ich öffnete es und..."

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schüttel dein Speck    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Dezember 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Juni 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 12. Juni 2019 MikroKosmos hat den Geocache nicht gefunden

Als damaliger Erstfinder konnte ich mich gut an diese Ü-Ei-Dose erinnern.
Heute vor Ort war weder an der Originalposition, noch im Umfeld eine Dose zu finden!
Der Cache sollte archiviert werden.

nicht gefunden 01. September 2018, 15:20 Shamy16 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe mich an der Bank intensiv umgesehen. Leider ohne Erfolg. Weinend

gefunden 07. Juli 2018 zarkier hat den Geocache gefunden

Auf Tour gefunden, danke sagt zarkier