Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schüttel dein Speck

 Kraft und Ausdauer

von Richard370     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.730' E 009° 59.922' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:25 h 
 Versteckt am: 04. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2016
 Letzte Änderung: 04. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12962

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

+++ Mach selbst oder beobachte. "Als ich an diesem lauen Sommernachmittag die Sonne warm unterging sah, hüpften Schatten vor mir auf und ab. Die Luft roch nach Schweiß. Viele Augenpaare glotzen, ich selbst war eher abgeturnt von dieser aufgesetzten Selbstaskese. Die Bewegung ist keine neue Erfindung des 21. Jahrhunderts, Hypes schnell vorbei und die Sache selbst elementar. Als ich mir zwangsläufig Mister und Misses Sixpack anschauen musste, glitt ich in wabernde Träume ab, mein Körper sackte langsam in sich zusammen, ich saß auf einer Bank, mein linker Arm glitt herab und fand etwas. Etwas kleines. Etwas, dass da nicht hingehörte. Ich öffnete es und..."

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schüttel dein Speck    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. Dezember 2016 pjacobi hat den Geocache nicht gefunden

Es war schon recht dunkel, also keine besten Suchbedingungen, aber ich habe nichts gefunden, was der Beschreibung entsprach.

gefunden 29. Januar 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

ERSTER!!!
Vor ein paar Tagen habe ich dieses Listing entdeckt und mir vorgenommen, die Dose bald zu suchen.
Heute habe ich eine Power-Walking-and-OC-Searching-Runde in der Innenstadt gemacht.
Hier waren wie üblich viele Alsterläufer zu sehen - ich selber laufe auch gerne,
aber woanders. Die Alster ist mir zu weit weg und es ist dort zu voll!
In der ruhigen Ecke konnte ich die Dose schnell finden und das ERSTLOG eintragen!
Danke fürs Verstecken von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12962_logOC12962_log