Recherche de Waypoint : 

archivé

 

100%lässig

Kurzer Multi.

par orso81     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.422' E 007° 13.566' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Caché en : 14. décembre 2015
 Publié le : 06. janvier 2016
 Dernière mise à jour : 28. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC12977

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
194 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Outils nécessaires
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Am besten geht ihr diesen Cache gaaaaanz lässig an...

Am Start steht ihr ganz lässig vorm Bismark Turm. Es steht dort auch über der Tür. Schaut euch mal lässig um. Dann solltet ihr eine dazu gehörige Infotafel finden.


  • Wann bildete sich der Ausschuss zum Bau des Turmes? QS = A

  • Wie hieß der Entwurf vom Albi F.? Summe = B

  • Wann war hier die Grundsteinlegung? QS (aller Zahlen des Datum) = C

  • Wieviele Jahre war der Turm laut Infotafel geschlossen? = D


zum Final kommt ihr dann mit:

Nord: 51° C. A*D+93

Ost: 007° 42-C. D*C+B+3

 

Am Final: setzt euch. 100% lässig halt. Mit links den "romantischen Klassiker" machen.


Nur für den Fall, das ihr irgendwie mit dem Final im Tierpark landen solltet, dann habt ihr euch verrechnet!

Ihr solltet eine Pinzette einpacken.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagra.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 100%lässig    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 28. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC67WMQ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. avril 2019, 10:38 chewieman trouvé la géocache

Leicht zu heben, wenn es bei dem Wetter mal endlich frei von Muggeln ist.
TFTC

trouvé 21. avril 2019, 19:38 KnuWu trouvé la géocache

Das hat gedauert... Aber tolles versteck! Buch muss nur dringend erneuert werden...
Danke  :)

trouvé 23. février 2019 Nicky BJ trouvé la géocache

Zunächst war ich heute gemeinsam mit Vitrus im Stadtpark Bochum unterwegs.
Während des Walk in the Park haben wir auch den Bismarckturm besucht.
Leider kamen wir nicht nach oben, aber die notwendigen Infos hatten wir schnell beisammen.
Dann haben wir - wie wir dachten - unauffällig die Dose gesucht und auch fix gefunden.
Plötzlich kam jemand auf uns zu, um Hallo zu sagen.
Er hatte gerade auch in einer größeren Gruppe den Cache gefunden.
Viele Grüße nochmal an dieser Stelle [;)].
TFTC sagt
Nicky

trouvé 23. février 2019 Vitrus trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Nicky BJ in den Bochumer Stadtpark. Hier hatte ich zwei mal etwas nicht gefunden daher heute ein neuer Versuch. Damals musste ich wohl falsche Zahlen genommen haben, ich war auf der genau anderen Seite vom Turm gelandet. Nicky BJ hatte das Versteck dann sofort in den Händen.
Grüße
Vitrus