Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Lissy's Tegelbergcache

Den hat sich mein treuer Cache und Wanderwuff schon lange verdient.

par CebeLissy     Allemagne > Baden-Württemberg > Göppingen

N 48° 38.030' E 009° 49.533' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 27. décembre 2015
 Publié le : 07. janvier 2016
 Dernière mise à jour : 07. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12981

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
81 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, meiner Lissy nen Cache zu verstecken. Den hat Sie sich redlich verdient.Und da dies unser Hausberg geworden ist, musste er unbedingt dort plaziert werden. Mit der Wartung wird es auch keine Probleme geben, da wir mindestens einmal die Woche hier vorbei kommen. Haben wir doch nur 25 Minuten gehzeit bis hier hin.

So liebe Lissy, nun hast auch du deinen eigenen Cache!!!

Für den Erstfinder gibts ne kleine Belohnung. Der Kuli sollte aber drin bleiben. Und bitte die Geländewertung beachten!!!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Am Albtrauf. Vorsicht!!! Vor allem mit Kindern!!! Unter Steinen am Busch an der Kante.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lissy's Tegelbergcache    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. octobre 2021 holbi trouvé la géocache

Auch hier wurden wir an schöbner Stelle bald fündig. Die Bonuskoords baben wir mal für später notiert, unsere heutige Route ging leider anders weiter.

DfdC,
holbi

trouvé 25. septembre 2021, 16:13 berlingo73 trouvé la géocache

Heute war Shopping in Geislingen angesagt. Das Schnäppchen aus der Fischhalle sollte es sein. Gut Lindt und Kekse waren auch noch am Start. Ein Blick auf die Karte hat uns dann hierher verschlagen. Toller Fleck. Danke fürs Zeigen.

trouvé 27. avril 2021, 20:16 Brathäring trouvé la géocache

Check  DfdC

trouvé 24. février 2021, 14:28 m_seni trouvé la géocache

◇◇◇▪︎◇◇◇  Ein herrlich stiller Natur auch an "Lissy's Tegelbergcache" vorbeigekommen. Der Cache wurde am 25. Februar 2021 von mir gefunden und der Eintrag ins Logbuch erfolgte.
VIELEN DANK AN tabacebelissy FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  ◇◇◇▪︎◇◇◇                        

Mein Augenmerk liegt beim Entdecken schöner, interessanter Orte  🏞  , der Bewegung 🏃🏻‍♀️ und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅  und nicht dem Texte schreiben und nicht dem Mitteilen privater Dinge.
Halte ich es für notwendig, etwas zum Cache zu Erwähnen, geschieht das am Anfang bzw. teile ich dies dem Owner direkt mit.
Favoritenpunkte vergebe ich bei besonderem Gefallen, was aber auch situationsabhängig ist. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. septembre 2020 Der Windling trouvé la géocache

Zusammen mit Cachedog Buddy habe ich heute eine Runde über den Tegelberg gedreht. Dabei mussten wir natürlich auch Lissys Tegelbergcache besuchen. Die Umgebung hier eignet sich wirklich toll für schöne Gassirunden.

Dem Doserl geht's gut, es ist so vollgestopft mit TBs, dass ich für's wiederverschließen länger gebraucht habe als für die Suche. Zwinkernd 

Danke für den Cache und das OC-Listing! Cool
Der Windling

Les images pour ce log :
Buddy am TegelbergBuddy am Tegelberg


Dernière modification le 21. septembre 2020