Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Leichlinger Pastorat

 Das Leichlinger Pastorat

von MarcoLiverpool     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 06.423' E 007° 00.691' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 09. Januar 2016
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12984

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Allgemein
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Das Pastorat in Leichlingen liegt an der Wupper am orographisch rechten Flussufer im Kernort Leichlingens. Über eine 2008 errichtete Brücke zwischen der evangelischen Kirche und dem Leichlinger Schulzentrum, beide auf der linken Wupperseite, ist die Ortslage an das Stadtzentrum angebunden.

Durch diese Anbindung ist mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen. Grundsätzlich kann die Dose immer gehoben werden, in späten Abendstunden kann allerdings eine Taschenlampe hilfreich sein.

Wer etwas aus der Dose nimmt, läßt auch bitte etwas dar. Sollte die Dose wartungsbedürftig sein, bitte ich um kurze Mail an marcoliverpool(ät)aopohl.de . Ich selber bin keine Ortsansässiger, kommen also nur hin und wieder nach Leichlingen.

In Cachenähe sind Parkplätze, die jedoch eventuell gebührenpflichtig sind.

Achtung: Der Cache ist für Menschen mit Gehbehinderung nicht oder nur schwer zu erreichen!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna zhff fvpu fpuba nhs qrz Xbcs 'ehzgnamra' ynffra....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leichlinger Pastorat    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 21. Dezember 2016 MarcoLiverpool hat den Geocache gewartet

Laut einer Mitteilung scheint die Dose nun wieder verfügbar zu sein.....

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Dezember 2016, 12:49 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Leichlingen aktiv und wollte neben einem Geocache auch einen Opencache erledigen. Den Geocache „Ev. Kirche Leichlingen“ (GC540Q0) hatte ich schnell erledigt und so wollte ich auch noch mal mein Glück probieren. Vielleicht wurde ja eine neue Dose platziert. Aber was ich erblickte, war anscheinend die alte Dose. Oh Wunder! Denn es waren die vorherigen Logeinträge drin und auch Tauschgegenstände fehlten nicht. Vielleicht hatte da ja jemand ein schlechtes Gewissen vom „Diebstahl“. Wer weiß? Hier ist alles wieder in Ordnung. Einer Aktivierung steht also überhaupt nichts im Wege. Es kann ja auch sein, dass die Dose, um einige Meter verrutscht ist. An dem momentanen Versteck gilt nämlich das Motto: „Umso kleiner, desto besser!Lächelnd“ Anbei ein Fotolog. Danke fürd das Zeigen dieser Location! Die Brücke ist aber neben dem Pastorat auch nicht schlechtZwinkernd!

TFTC

Fotolog

Nutzername: Footycricket.Simon

Datum: 18.12.2016

Uhrzeit: 12:49

Text: -

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

momentan nicht verfügbar 28. August 2016, 18:50 MarcoLiverpool hat den Geocache deaktiviert

Cache ist leider verschwunden. Meine Schwester, sie wohnt vor Ort, hat gerade nachgeschaut. Ich werde in den kommenden Wochen die Dose erneuern und den Cache dann wieder aktivieren

nicht gefunden 21. August 2016, 15:00 annijulia hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir heute den Cache nicht finden. Mit dem Hinweis war es sehr klar, wo wir suchen mussten, aber möglicherweise war zu viel Gestrüpp, das uns die Sicht versperrte? Trotz 30 minütiger Suche leider kein Find, dabei ist die Idee sehr gut!

gefunden 28. April 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier in der Nähe unterwegs. Da wurde ein Abstecher

hierhin gemacht und gleich noch diese Dose geloggt Lächelnd

DFDC