Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Giebelwald Roter Hahn

par Dilldappe     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 50.263' E 007° 56.802' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Distance : 5 km
 Caché en : 07. septembre 2005
 Affiché depuis : 18. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1299
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
117 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Giebelwald Roter Hahn    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. août 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Heute haben wir eine "kleine" Runde am Giebelwald gedreht, um die letzten noch offenen (deutschen) dilldappen-Caches zu suchen ...

Diesen hatten wir uns als erstes ausgesucht. Der Cache war nach einem längeren Fussmarsch prima zu finden , die Dose war allerdings ein wenig feucht. Wir haben sie so gut es ging mit Taschentüchern getrocknet, möglicherweise sollte aber der Owner mal nachschauen...

Vielen Dank für diesen schönen Multi !

Die Sonnenwinkler

trouvé 01. août 2009 Oskarbingo124 trouvé la géocache

Über Umwege - von Rom über Paris nach Moskau -den cache dank der Endkoordinaten doch gefunden.

Danke für den cache und die schöne Runde in bislang unbekannter Gegend. 

oskarbingo124 [Angela & Frank] 

 

 

trouvé 14. juin 2009 Fiede trouvé la géocache

naja, nach einigen Überlegungen am Parkplatz dann endlich richtig gerechnet, hoffe ich, denn an Punkt 2 hab ich nix gefunden. Da aber in dieser Gegend noch ein Cache vom Dilldappen war wurde erst mal der in Angriff genommen und gefunden. Beim Rückweg logisch gedacht und siehe da auch diesen Cache gefunden.

Dafür gabs dann mal nen TB
Out nix

Gruss
Fiede

trouvé 07. décembre 2008 Aceacin trouvé la géocache

16:55h

Diesen Cahce haben -8- und ich heute gesucht und gefunden. Ein kleiner Abstecher zum Giebelberg war noch mit dabei. Dank fehlender Karte sind wir ziemlich weit gelaufen, bergab und vor allem bergauf. Soviel zu "leicht hügeliges Gelände". *g*

Vor Ort haben wir etwas länger suchen müssen, obwohl die Koordinaten ziemlich genau stimmten. Ein herumliegendes Stofftier (vielleicht ehemaliger TB?) irritierte uns und wir dachten schon, der Cache sei gemuggelt worden. Das nasse Stofftier habe ich nach dem Auffinden neben dem Cache deponiert.

Alles in Allem eine sehr schöne Runde, sehr gutes Versteck.

Danke für diesen tollen Cache!

Aceacin

in: TB "Cool Patrol"
out: nix

Les images pour ce log :
Auf dem Weg zum Roten HahnAuf dem Weg zum Roten Hahn
In einem leicht hügligen Gelände...In einem leicht hügligen Gelände...
Vermisst mich denn niemand?Vermisst mich denn niemand?

trouvé 04. novembre 2008 DeNindorfer trouvé la géocache

Also so ein Zufall hatten wir wirklich noch nicht.
Kamen aus Richtung Niederndorf durch den Wald und waren schon ziemlich orientierungslos.
Am Parkplatz angekommen wurde es schon leicht dunkel und es war fast unmöglich ohne Taschenlampe noch einen Cache zu suchen.
Da wir die Suche aber nicht abbrechen wollten, entschlossen wir uns auf gut Glück die Zielkoordinate einzugeben und das D durch eine beliebige Zahl zu ersetzten.
Glücklicherweise war das wohl die richtige Zahl, denn schon nach wenigen Schritten stolperte ich am Final mitten über den Cache!

no trade

TFTC