Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Nord-Süd-Gefälle?

por dogesu     Alemania > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 30.999' E 010° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. septiembre 2013
 Publicado en: 08. enero 2016
 Última actualización: 08. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12996
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
68 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Nord: Würzburg Berlin Kassel Kiel Füssen


Ost: Karlsruhe Potsdam Düsseldorf Regensburg Aschaffenburg



Es ist nicht nötig hochzuklettern oder das Moos zu beschädigen. Bitte nutzt das Spoilerfoto um die schöne Umgebung zu erhalten.

Ob ihr wohl richtig liegt?

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Breitinger Schönrain (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nord-Süd-Gefälle?    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. junio 2022, 14:44 mulb2010 ha encontrado el geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

Heute auf dem Weg zum Beta-Test „Schloss Hörvelsingen“ hier noch vorbeigeschaut.

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 04.06.2022 um 14:44 Uhr 🕰

DFDC 😀

in: -
out: -

encuentran 13. diciembre 2017 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

In manchen dieser Städte bin ich schon gewesen, in manchen noch nicht.
Trotzdem hat es eine zeitlang gedauert, bis ich wusste wo denn der Norden in den Süden hin fällt.
Zum Döslein war es ein netter Spaziergang !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

encuentran 13. octubre 2017 pingo21 ha encontrado el geocache

Heute bin ich mal wieder durchs Lonetal geradelt, das Wetter war ideal! Unterwegs habe ich die schon bekannten Dosen aufgesucht, die ich schon vor 3 Jahren gefunden hatte. Die Nachhilfe in Geographie ist eine nette Idee. Die Dose war schnell gefunden, diesmal ging es flott weiter zur nächsten Station der Radlrunde. Danke für Rätsel und Dose.

encuentran 13. marzo 2016 hochfa ha encontrado el geocache

Ein lang gelöstes Rätsel sollte heute eingesammelt werden.
An den KOs angekommen, war klar wo wir suchen müssen. Aber weit gefehlt.
Dann doch noch einmal einen Blick auf die T-Wertung und den Bereich eingegrenzt.
Schließlich half hier dann das Spoilerbild weiter. Auch wenn der Blickwinkel erst gesucht werden musste.

Tftc

encuentran 12. octubre 2013, 21:00 icho40 ha encontrado el geocache

Das Rätsel hat mich länger beschäftigt.
Der Lösungweg war mir schnell klar, aber bis die Details passten - dauerte es.
Bei herbstlichen Wetter waren wir heute unterwegs um den Cache zu bergen.
Danke für das Rätsel und die Dose.