Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wer ist der SCHÖNSTE im ganzen Land?

von Rheingeister     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

N 50° 34.461' E 007° 16.631' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 09. Januar 2016
 Letzte Änderung: 09. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1299B

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Spieglein, Spieglein an der Wand,

wer ist der SCHÖNSTE im ganzen Land?




Für uns sind es diese hier:

Frau Leoimnet - Zatroa GC57R7Y

Herr Leoimnet - Wo sind Bella und Edward? GC2F1F3

Frau Rheingeist - Scotland´s First GCF0

Herr Rheingeist - Mäusejagd GC2GJY9



Wir sind gespannt, was sagt denn Ihr.

Den Schlüssel zum Cache den seht Ihr hier:


Traditional-Cache Event-Cache Multi-Cache

Alles was ihr zur Lösung braucht, findet ihr vor Ort.


Der Cache befindet sich auf unserem Privatgrundstück. Das Grundstück darf, muss und soll daher durch die Einfahrt betreten werden. Und wenn wir da sind werden wir Euch sicher zusehen. Mit Rücksicht auf unsere Nachbarn möchten wir euch bitten den Cache nur am Tage zu besuchen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Der Cache ist kein Grab&Go-Cache.
Bitte haltet Euch an die Anweisungen vor Ort. Es können keine Stempel oder Aufkleber benutzt werden. Zum loggen benötigt Ihr nur einen dünnen wasserfesten Stift oder Ihr nehmt die Stifte im Cache.
Rollstuhlfahrer benötigen vor Ort Hilfe.

Ganz zum Schluss: Bitte veröffentlicht in euren Logs keine Bilder oder Videos vom Cache und macht in Eurem Log keine Angaben zum Cache selbst. Eine kleine Überraschung soll es für jeden sein.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer ist der SCHÖNSTE im ganzen Land?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2017 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Eben habe ich erst gesehen, das dieser Cache auch bei OC gelistet ist:

Besuch beim Arzt, den Cache gab es aber ohne Rezept.
Allerdings stand ich da erst mal rum, bis mir so langsam klar wurde was ich tun musste.
Markiert habe ich einen Cache in Norwegen, zu dem mich Kinder führten und mir erklärten, das sei ein großes Geheimnis.

DFDC - Graf Karto

gefunden Empfohlen 03. April 2016 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Ich logge zur Zei die auf GC gemachten Funde bei OC nach:

 

Heute war es endlich soweit und ich habe gemeinsam mit dem Waldseetaucher diese tolle Dose besucht. Es ist wirklich eine Schande, dass hier schon so lange niemand mehr war, sicher hat es mit der Straßensperrung zu tun. Diverse Möglichkeiten haben wir ausprobiert,bis wir dann schließlich die Dose öffnen konnten. Unser schönster Cache in Deutschland war der"Schinderhannes" im FOF GC23VXF. Jedoch wird auch eure Dose zu unseren Lieblingsdosen zählen, super gemacht und natürlich gibt es ein blaues Schleifchen! Schade, dass ihr nicht zuhause gewesen seid und es daher leider keinen Kaffee gab!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 04. März 2016 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Hier bei OC anscheinend der FTF mit MichiundPaul!

Am 4. März 2016 bin ich mit MichiundPaul nach Ockenfels gefahren, um den Cache "Wer ist der SCHÖNSTE im ganzen Land?" von den Rheingeistern und Leoimnet zu besuchen. Dieser Cache liegt auf dem Privatgrundstück der Rheingeister, und da ich kein so großer Freund von Caches bin, die in einer Ortschaft und dann auch noch auf einem Privatgrundstück liegen (ich bin halt mehr ein Waldei), war ich froh, dass ich die netten Rheingeister am letzten Freitag persönlich kennenlernen durfte (übrigens ebenso wie die netten leoimnet-Menschen und auch noch einige andere) und deshalb auch keine Bedenken wegen des Betretens des Grundstücks mehr hegte.
Vor Ort stellte sich heraus, dass der Schlüssel doch erst noch gefunden werden musste, wobei sich eine der Ideen dann als zutreffend herausstellte.
Was wir dann sahen, war einfach - wunderschön! Ein großes Kompliment hierfür an die Rheingeister und Leoimnet - eine tolle Idee prima umgesetzt!!! Dieser Cache wäre also selbst ein echter Anwärter für die Antwort auf die Frage nach dem schönsten Cache im Land (und hier bei OC ist er es definitiv!), da ich ihn aber als eine Art Meta-Cache sehe, ist meine Antwort auf die Frage der folgende Cache: Das Gewölbe (GC52E3V auf geocaching.com). Vielleicht auf den ersten Blick nichts Besonderes, aber dieser Cache ist sehr urig (kein Wunder - er ist in einem Gewölbe unter der Tannenburg, in welches man erst einmal hineinkriechen muss) und wir mussten sehr viele Hindernisse überwinden, bis wir ihn endlich in den Händen halten durften.

Vielen Dank für diesen tollen Cache an die Rheingeister und Leoimnet!!! Eine Empfehlung ist natürlich Ehrensache!

Da ich den Cache erst heute (18.10.'16) logge: Für mich war es eine tolle #20 bei OC und meine zweite Empfehlung, die ich hier aussprechen darf, bekommt selbstverständlich gleich im Anschluss dieser Cache!