Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Fakultät Universität Duisburg/Essen

Die Universität entstand aus der Fusion der Duisburger und Esserner Universitäten.

von citringelb1915     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.907' E 006° 48.038' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 10. Januar 2016
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC129A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dieser Cache wird zum Jahreswechsel archiviert werden

Universität im Zentrum des Rhein-Ruhr-Raumes (Seite der Universität)
Die Universität Duisburg-Essen (UDE) gehört als jüngste deutsche Universität mit rund 41.900 Studierenden zu den zehn größten in der Bundesrepublik. Für das westliche Ruhrgebiet und die Region Niederrhein mit mehr als 5 Millionen Einwohnern ist sie das akademische und intellektuelle Zentrum. Mit ihrer Gründung im Jahr 2003 ist eine Universität mit einem breiten Fächerspektrum und einem wettbewerbsfähigen Leistungsprofil entstanden.

Zum Cache merke dir:

A seie 7! Sowie B seie 8!

Term:

N51°(A+20893)/1000 E006°(B+7816)/1000

An der Universität gibt es übrigens auch eine Fakultät für Mathematik

Das Wortspielen und Spoilern ist mir vorbehalten. Bitte tut das also nicht in den Logs.

Seit 12.3.2016 neue Formel, um der Abweichung entgegen zu wirken

Verschlüsselter Hinweis  

Under Cover

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fakultät Universität Duisburg/Essen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 7x

archiviert 23. Oktober 2022 citringelb1915 hat den Geocache archiviert

Da ich den Cache mangels Suchenden schon vor langer Zeit archivieren wollte und das im Listing angekündigt habe, werde ich ihn, nachdem er gemuggelt wurde, nicht neu auslegen.

gefunden 04. April 2021, 14:44 marvin67 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den RätselRobben gut gefunden als RRM geloggt

gefunden 04. April 2021, 14:38 RätselRobben hat den Geocache gefunden

Gut gefunden als RRM geloggt

kann gesucht werden 19. September 2020 citringelb1915 hat den Geocache gewartet

So, Wartungspause ist vorbei. Allerdings wir der Cache nur vorübergehen verfügbar sein, denn ich plane ihn zum Jahreswechsel zu archivieren.
Wer das Rätsel also schon gelöst hat, aber noch nicht fündig geworden ist, hat bis dann Zeit.
Grüße,
Citringelb1915

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. August 2020 citringelb1915 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose war noch da, jedoch mittlerweile überdeckt und voller Wasser, entsprechend ist sie jetzt nicht mehr da
Grüße,
citringelb1915