Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schwanennest

von pjascha     Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim, Stadtkreis

N 48° 52.098' E 008° 41.072' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 11. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 11. Januar 2016
 Letzte Änderung: 27. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC129AB

2 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

In der Nähe befindet sich die Haltestelle Steinbergsgutstrasse an der Nagoldseite.
Finde einen kleinen Magneten.
Die Zahl auf dem Magneten ist die Anzahl der Zaun-Pfeiler die Du stadteinwärts gehen musst.
Jetzt ist der Cache nicht mehr weit!

Achtung:
Im Früjahr nisten oft die Schwäne am Nagoldufer, nahe der Haltestelle.
Achtet darauf, dass sich die Schwäne nicht gestört fühlen!!
Viel Spaß bei der Suche!

Bilder

Weißenstein
Weißenstein
magnet
magnet

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwanennest    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 24. August 2016 cento hat den Geocache gefunden

Da wir zufällig ganz in der Nähe waren wollten wir uns diesen Tradi der eigentlich ein Multi istZwinkerndmal näher anschauen.

St.1 war sehr gut zu finden Dank Spoiler sonst könnte das schwierig werden und somit stand dem Finden der Dose an interessanter Stelle nichts mehr im Wege.

Einige Schwäne konnten wir auch beobachten, die Kleinen sind ja schon ganz schön gewachsen.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. August 2016, 12:00 Kolambo hat den Geocache gefunden

Mit dem neuen Spoilerbild wars einfach, vorher bei zwei Versuchen Stage 1 nicht gefunden. Überraschendes Finale, hat mir gut gefallen.

TFTC kolambo

Hinweis 27. Juli 2016 pjascha hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe ein weiteres Bild hinzugefügt, welches den Ort des Magneten darstellt.

Man kann es nicht verfehlen. Cool Good luck!  Cool

nicht gefunden 27. Juli 2016, 09:49 Curzon hat den Geocache nicht gefunden

Leider keinen Magneten gefunden und somit auch den Cache nicht :-(

Hinweis 01. Mai 2016 pjascha hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Ekorren,

Danke für den Hinweis. Ich habe sofort alles überprüft: Magnet und Cache liegen wie vorbereitet bereit.

Beides ist recht nah beieinander, weshalb es kein Multi ist...

Falls ihr Sachen sucht die aus Metall sind, um den Magneten zu finden, kommen eigentlich nur Gegenstände an der Bushaltestelle (Nagoldseite) in Frage...

have Fun!  Cool

Pjascha